Hallo, wir wollen Anfang Juni für 2 wochen in Urlaub fliegen und wissen nicht wohin! Wir waren auf den Philippinen, Malediven und Khao Lak, wir wollen RUHE, Strand, keine Animation. max Preis pro pers. 1500 Euro. Über Tips bedanke ich mich schonmal. Gruß Thorsten
Erholung WO???
-
geschrieben 1169162026000
-
geschrieben 1169238727000
Hallo,
ich bin auch immer auf der Suche nach viel Ruhe und Erholung mit Möglichkeit in Strandnähe. Also kleinen Tip könnte ich in der Dominikanischen Republik die Halbinsel Samana vorschlagen. Dort gibt es kilometerlange, naturbelassene Sandstrände ohne viel Trubel.
Gruß
Corinna
-
geschrieben 1169311813000
Vielen Dank für den Tip. Hat noch jemand einen Vorschlag?
-
-
geschrieben 1169331823000
Thailand,Koh Phangan,Panviman Resort.Dor war ich letztes Jahr auch im Juni (siehe Hotelbewertung).Ist aber kein endlos langer Sandstrand,sondern eine große Bucht.Aber Erholung habt ihr auf jeden Fall.
-
geschrieben 1169379634000
hallo. muß es denn unbedingt ein "neues" ziel sein?
auch wenn ihr schon auf den malediven wart, es gibt dort doch sooo viele kleine inselchen. vielleicht passt dann ja ein weiterer malediven urlaub? von allen urlaube fand ich diesen bisher am ruhigsten und auch am erholsamsten
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1169390099000
Hallo Thorsten,
wie Claudia schon erwähnte, schau dir doch mal Ägypten näher an. Hier insbesonders das Hotel Arabia Beach Resort. Diese in Verbindung mit dem Bel Air nebenan gehören zu der AZUR-Gruppe. Die Anlage hat 2 riesige, windgeschützte Lagunen, eine Badebucht, eine Marina wo du die Getränke bis an die Liege gebracht bekommst. Es gibt zwar einen Meerwasserpool und dort Animation aber das kann u.U. ganz schön weit weg sein.
Unterkunft und Verpflegung ist o.k.
Viel Spaß bei der Suche und bei dem Finden.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1169413163000
Hi Thorsten,
also ich kann dir Ägypten auch empfehlen... war bisher 3 x dort, davon einmal in Makadi und würde jederzeit wieder hin
In Makadi gibts auch einige Hotels mit richtig tollen Hausriffen zum schnorcheln
Wird wahrscheinlich kein Vergleich zu den Malediven sein, aber trotzdem sehr empfehlenswert
Viele liebe Grüße
Lydia
-
geschrieben 1169496134000
Bali vielleicht? Oder auch Venezuela.Die kleine Insel Coche ist traumhaft.Sie gehört zur Isla Margaritha.Wird eigentlich immer von Hurricans verschont.Es kann euch höchstens passieren das ihr einen Tag nicht ins Meer könnt.Ich war im September dort.Ich weiss jetz gar nicht ob im Juni schon Hurricansaison ist.
lg
clou