• salvamor41
    geschrieben 1112985135000

Dein PS unterschreibe ich jederzeit!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • schrotty
    geschrieben 1113208390000

Hallo an alle!

Dass die Frau ermordet wurde stimmt wirklich. Das ganze war aber schon am 19. März. Soweit ich das in einem amerikanischen Forum nachlesen konnte war die Frau allein an einem abgelegenen Strand hinter dem Gala in Playacar unterwegs. Und wenn das wirklich Nachts war, dann war das natürlich - so leid es mir für die Frau tut - schon ein bißchen dumm. Da kann einem - wie hier schon gesagt wurde - überall etwas passieren.

• caribiangirl
    geschrieben 1113310473000

Hallo allerseits

Bin auch der Meinung,dass heutzutage überall etwas passieren kann.Man sollte das nicht so pauschal sehen.Wenn man vor die Türe geht,kann man auch von nem Dachziegel erschlagen werden,was aber nicht heißt,dass alle Dachziegel der Stadt lose sind.Das Beispiel klingt vielleicht etwas blöd,is aber so.Da wir eh im Zeitalter des Terrors leben (leider!!! ) ist man heute doch niegends mehr sicher.Wenn man da nach geht,dürfte man so Orte wie Luxor,New York usw auch nicht mehr besuchen.

Leider ist es traurig genug,dass viele Menschen nur wegen ein paar Cent morden.Das kommt sogar in kleineren Dörfern vor.

Das einzigste,wovor ich mich fernhalten würde, wären Kriegsgebiete.Da würde ich mich nicht wohl fühlen.

Wenn man diesbezüglich zu viel nachdenkt,sollte man sich zuhause einschließen,wobei noch lang nicht gewährleistet ist,dass man 100 wird.

Die meisten Ünfälle passieren schliesslich im Haushalt.  ;)

Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!