Ich denke gerade an unseren nächsten Urlaub. Wir fliegen nach Island, und da, wird wohl mein erster Gedanke nach der Landung in Keflavik sein....hoffentlich gibt der Vulkan RUHE...!!!
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
geschrieben 1282308989000Leben und leben lassen
-
geschrieben 1282309243000
@jordan26 sagte:
gibt ja nun mehr Trinker wie Qualmer
Also ich gebe zu, daß ich mich nach der Landung auf ein frisch gezapftes kühles Bier freue, ohne Trinker zu sein.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1282309484000
...erst nach der Landung? Ich genieße schon vor der Landung ein Gläschen Weißwein...
-
geschrieben 1282310166000
Ja Curi, Wein trink ich nicht und Bier schäumt immer so im Flugzeug.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1282310738000
Ich danke dem lieben Gott, dass ich wieder auf der Erde bin und aus der engen Kiste raus kann. Mir ist Fliegen ist das Gefühl so ausgeliefert zu sein, nichts bewirken zu können - und nciht die Kontrolle zu haben!
-
geschrieben 1282311140000
erster Gedanke,
JETZT fängt der Urlaub an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14 Tage Sonne, Sand , Meer und keine lästigen Nachbarn, die man das ganze Jahr zu Hause hat eine willkommene Abwechslung.
UND WIR ALLE HABEN SIE UNS VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1282313926000
1. Gedanke: Juppiiiiiiiiiie
2. Gedanke: Und gleich ein Zigarettchen in der schönen warmen Luft... auf dem Weg zum Transferbus... beim ersten Rumgucken
Und wirklich schön, dass ich mit diesem Gedanken hier nicht allein bin
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1282315408000
... die Zigarette danach ...
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli! -
geschrieben 1282321157000
Ich bin immer sehr gespannt, wie warm es draussen ist
Kann mich noch erinnern als ich das erste mal im August vor einigen Jahren in Hurghada gelandet bin, mich hats im ersten Moment einfach nur umgehauen.
Ich bin aber auch immer froh, endlich wieder festen Boden unter den Füssen zu haben!
Liebe Grüße