mein erster gedanke? warum stehen schon die ersten wieder auf, wenn die maschiene noch auf den weg zum gate ist! warum stehen die menschen eigentlich schon immer im gang und warten ungeduldig bis die tür aufgeht? warum sagt kaum eine mal danke zu den stewardesse? upss, das sind ja schon mehr als nur ein gedanke
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
geschrieben 1307794457000
-
geschrieben 1307798203000
Ich bedanke mich immer! Nur klatschen tu ich nicht
Erster Gedanke: wieder mal knapp dem Tode entronnen.....
-
geschrieben 1307799607000
naja, die zeit der landungsklatscher ist schon längst vorbei. wobei ich einige immer noch erwische
und wegen dem tod mach ich mir keine gedanken. wenn es zeit wird, dann holt er einen schon
-
geschrieben 1307812813000
Mein erster Gedanke geht Richtung Kofferband, mit fehlenden Stücken macht der Urlaub ja keinen Spaß, hatte da noch nie Schwierigkeiten. Aber habe schon mehrere kennengelernt die hatten weniger Glück, manche hatten danach großen Ärger und ein Pärchen mussten sogar ohne Koffer wieder abreisen. Erster Gedanke meiner Frau, wo ist die nächste Toilette war aber zuvor schon im Flugzeug???
Wie viel Sand verträgt ein Getriebe? -
geschrieben 1308892585000
mein erster gedanke ist auch immer kofferband und dann schnell raus, zigarette bis zum bus.... lief auch immer gut, bis ich letzte flugreise meinen beutycase das erste mal mit aufgegeben hatte, weil im koffer keinen platz. wäre auch gut gegangen, wenn ich nicht das schloss zugemacht hätte -hinterher ist man immer schlauer-. am kofferband kam jedenfalls nichts an, in meinem kopf schwirrten die verrücktesten dinge, was war drin, was musst du dir jetzt gleich kaufen. niemand in der ankunftshalle konnte deutsch (AYT) und ich kein englisch, oder zuwenig. eine reinemachfrau von Toi kommend wies mich auf einen abgestellten beutycase am rande der grossen halle hin. aufgebrochen, aber alles drin... froh war. das ende von lied, der bus hat nicht gewartet....
nicht auszudenken in DE in einem flughafengebäude, ein beutycase so alleine stehend (bestimmt 30min), da wäre aufruhr gewesen, aber ich hätte es vielleicht eher wieder gehabt
. so waren meine gedanken, kurz vorm landen eben ganz anders verlaufen, die zigarette musste warten (gar nicht dran gedacht), der nächste bus hatte unseren namen nicht und im hotel wurde gefragt, nanu flug verpasst?
das letzte zimmer an grossbaustelle bekommen.... aber der urlaub war dann in allem trotzdem schön und wir haben über meine dummheit noch herzlich lachen können....
-
geschrieben 1309102525000
Mein erster Gedanke:
Ich freue mich immer, dass ich heil angekommen bin. Ich leide wie viele unter Flugangst und muss nach der Landung erstmal meine Finger aus der Armlehne lösen. Aber das ist auch der Moment wenn sich (im noch rollenden aber schon abgebremsten Flieger) alle Anspannung löst. Meist rollen ein paar Tränchen vor Glück wieder im "gelobten Land" zu sein.
Und dann ist nur noch Urlaub angesagt. Mich nerven weder das Gedrängel im Flugzeug, noch an der Passkontrolle oder am Gepäckband... ich bin dann schon immer sowas von entspannt. Spätestens wenn ich mir meine Flipflops unter die Füße schnalle (die habe ich sogar im Handgepäck.. ist so eine Art Ritual) , habe ich mich dem entspannten Rhytmus meines Urlaubslandes angepasst und lasse alle Mitreisenden genüsslich an mir vorbeihetzen.
-
geschrieben 1322758579000
Hurra ich lebe noch..... wo zum ****** hab ich bloß die Kippen hingesteckt
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1330863834000
Haha nach dem letzten mal hatte ich mehrere Gedanken gleichzeitig:D
sind im Juli 2011 nach punta cana geflogen und es gab ein kurzes tropengewitter über dem flughafen
was folgte war 1 versuchte landung, mit durchstarten und schöne verregnete Turbulenzen mit Blitzen neben dem Fugzeug
Als wir unten waren, dachte ich nur gott sei dank auf dem boden, ich will schlafen, aua kopfschmerzen und ganz wichtig wo kann ich rauchen :D:D:D:D:D
-
geschrieben 1330865706000
Nach der Landung denke öfters mal nach, ob sich nun wieder so Komiker im Flugzeug finden, welche dem Piloten applaudieren, weil er seinen Job gemacht hat
. Habe dieses Verhalten übrigens bisher noch bei keinem anderen Verkehrsmittel beobachten können.
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1330866396000
@traveller 4073,
ich gebe Dir vollkommen recht. Aber dieses blöde geklatsche erlebt man nur in den Touri-Bombern. Ich persönlich habe es noch nie auf einem Linienflug erlebt.
tkhh
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch