• dieganzewelt
    geschrieben 1282250090000

Hallo Heidi,

bei mir ist es andersrum, Chef wartet auf die Koffer und ich hab als Überraschung den

Privat-Transfer organisiert :D . Und bei mir zu Hause ist meine Jugend froh, endlich wieder einmal sturmfreie P... zu haben.

Na, die Koffer schon gepackt. Du fliegst ja schon wieder bald ;) . Und weißt Du schon,

wo es nach Kreta hinfliegt ;) ?

Ich hab noch noch 2 Monate und 3 Wochen Vorfreude :laughing:

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Nicole1173
    geschrieben 1282251100000

Da ich tierische Flugangst habe :shock1: ist mein erster Gedanke eigentlich klar! Bloß raus aus dieser Kiste!!!!!!! ;) Fluchtreflex halt!!!

Aber kurz danach denke ich dann schon an den Urlaub und freue mich auf die schönsten Wochen des Jahres!

Allerdings kommen dazwischen immer noch so Gedanken wie "Hoffentlich kommt mein Koffer an"oder "Hoffentlich dauert der Transfer zum Hotel nicht so ewig lange"!

Hmmmm.... ich merke grade, daß ich den Urlaub meistens mit ziemlich negativen Gedanken beginne! ;) Da sollte ich beim nächsten Mal dran arbeiten!

Aber leider dauert das noch soooooooo lange bis zum nächsten Urlaub, da ich gerade letzte Woche aus der Türkei zurückgekommen bin. Schnüff! :disappointed:

LG Nicole

29.07. - 12.08.2010 Türkei / Hotel Trendy Side Beach --> Ein klasse Urlaub!! Ich komme sicher wieder!!!! Vielleicht schon im Juni 2011!
  • Anita-Andreas
    geschrieben 1282251320000

1. endlich unten

2. mein Magen wird wieder ruhiger

3. raus und eine rauchen

4. und jetzt endlich ins Hotel

Anita

(ich finde das klatschen gar nicht schlimm und die ganze Familie macht mit!

Doch können auch diese Gedanken die ersten sein "Fangt blos nicht an zu klatschen, das nervt mich tödlich". Ich denke auch diese Gedanken gehören in diesen Thread) ;)

• jordan26
    geschrieben 1282251921000

@A-A

ja eine Rauchen das habe ich vergessen ,aber wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :disappointed:

• minimaxler
    geschrieben 1282252082000

Mein erster Gedanke?

schau dir die Touris an was die für einen Stress im Urlaub machen.

Jeder will der erste sein beim Koffer holen und an der Zolkontrolle.

Und dann muss man doch am Bus warten bis alle da sind.

Schade um die Nerven.

Leute ihr habt Urlaub, also benehmt Euch auch so.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • salamander1
    geschrieben 1282252705000

@dieganzewelt sagte:

Hallo Heidi,

bei mir ist es andersrum, Chef wartet auf die Koffer und ich hab als Überraschung den

Privat-Transfer organisiert :D . Und bei mir zu Hause ist meine Jugend froh, endlich wieder einmal sturmfreie P... zu haben.

Na, die Koffer schon gepackt. Du fliegst ja schon wieder bald ;) . Und weißt Du schon,

wo es nach Kreta hinfliegt ;) ?

Ich hab noch noch 2 Monate und 3 Wochen Vorfreude :laughing:

LG

Christine

:rofl:  Ja, keine 2 Wochen mehr.....

Nach Kreta fliegt es wahrscheinlich nach Thailand, das Flugzeug ;)

Nach so einem langen Flug hat man ganz andere Gedanken, da gilt es zuerst mal die Gelenke wieder fit zu kriegen,  die nächste Toilette zu finden und vor allem, so schnell wie möglich in´s Hotel und raus aus den Klamotten, in der Hoffnung das die Dusche funktioniert :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • marlies1507
    geschrieben 1282253264000

@Lousitana sagte:

Erster Gedanke: Gott sei Dank, endlich wieder Boden unter den Füßen... :D

Zweiter Gedanke: was bezwecken diese Urlaubslaien eigentlich mit ihrer hohlen Klatscherei?!? :question:

Auf zweiteres hab ich leider bis heut noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Es wird auch nur in den Urlaubsflieger geklatscht.

Auf Langstreckenflügen zb in die USA hat keiner nach der Landung geklatscht..

Meine Tochter erklärte mir sogar das es eine Beleidigung für den Piloten wäre. Ob das so ist, weiss ich nicht.

Ich klatsche nicht.

Ich denke, endlich angekommen, der Urlaub beginnt.

• marlies1507
    geschrieben 1282253581000

@hbe.becker sagte:

ich freu mich immer auf den augenblick in die warme wand zu treten. raus aus flieger, rein in die wärme.

so geht es mir auch

• Pesche
    geschrieben 1282257288000

Nach der Landung klappe ich meinen Sitz zurück, schließe die Augen, warte entspannt und geduldig, verlasse mit den letzten Passagieren die Maschine und nehme schadenfreudig als einer der ersten am Laufband meinen Koffer in Empfang, weil ich als einer der letzten eingecheckt habe. Ist allerdings auch schon in die Hosen gegangen und mein frustrierter Koffer erschien als einer der letzten auf dem Laufband! :shock1:

Und bei meinen früheren geschäftlichen Flügen: Einige Tage dolce far niente Ferien in einem Hotel an der Beach wäre jetzt nicht zu verachten -- leider zu schön um wahr zu sein! Business hatte Vorrang! :disappointed:

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • vonschmeling
    geschrieben 1282257770000

@Kleefeld sagte:

Zum Glück gibt es Piloten!

... wenn ich überhaupt denke ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!