Hallo Leute.
Meine Freundin (26) und ich (25) wollen in den ersten 2 Juliwochen für 1 Woche weg.
Ich hatte vorher nie wirklich ein fremdes Land besucht. Ich suche schon seit über nem Monat und kann mich nicht entscheiden.
Städtereise? Da mach ich mir sorgen dass wir nix finden (da man auf sich allein gestellt ist).
All inkl. Cluburlaube? Nein danke, an irgendeinem Strand gammeln, tagelang wollen wir bestimmt nicht.
Dann hab ich so einen All inkl. Urlaub auf "Kos" in GR entdeckt. Da stand dabei dass dort sehr viel zu sehen gibt (Kultur und Natur).
Und genau das wollen wir.
An ein schönes Plätzchen wo es einfach schöne, ich sag mal "Natur" zu sehen gibt. Irgendwelche Sehenswürdigkeiten (Beispiel : Kolloseum, Rom).
Ich stelle mir das so vor:
Wie das Angebot für GR. Nur kein Partyurlaub, nein danke, maximal 1 Tag, wenn überhaupt schwimmen am Strand. Also nur im Hotel futtern und sonst unterwegs sein und Sachen ansehen.
Mir sehen nur leider die all inkl. Angebote alle so nach "Partyurlaub" und "eingesperrt im Club" aus.
Rundreisen sind wiederrum sauteuer und da werden immer viel km zurückgelegt.
Ich bin ratlos.
Kann jemand irgendwie helfen?
Zum Finanziellen:
Urlaub sollte für beide in etwa 1000€ kosten, wenns etwas ist was mich wirklich vom Hocker haut dann gern auch 1500€. Distanz ist eigentlich egal.
Weil zu den Urlaubskosten kommen ja auch noch Folgekosten dazu. Sprich: diverse Verkehrsmittel wie Bus etc. , dann muss unser Hund in die Hundepension usw usw....
Ich bin total orientierungslos...