welche Songs müssen auf jeden Fall auf CD oder MP3-Player in euren diesjährigen Urlaub mit?
Euer "Soundtrack" für den Urlaub
-
geschrieben 1182438608000
-
geschrieben 1182438756000
David Bisbal - Silencio :D :D
nicht nur im Urlaub
-
geschrieben 1182438814000
@'Mujer' sagte:
David Bisbal - Silencio :D :D
nicht nur im Urlaub
jaaaaa....schön
ist meiner Meinung nach ein Anwärter auf den Sommerhit 2007!
-
geschrieben 1182438823000
The Sound of Silence
Unterbrochen nur durch Palmen- und Meeresrauschen und ein gelegentliches "One more Pina Colada, Sir?"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1182442168000
Das werdet Ihr jetzt für etwas verrückt halten und es passt eigentlich auch nicht zum Urlaub auf Gran Canaria.
Aber ich höre momentan so die Hits der "Turbo Angels" oder "Atomik Harmonik".
Für alle, die das nicht kennen! - Schaut doch einfach mal bei den einschlägigen Video-Seiten.
Finde die Lieder recht stimmungsvoll!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1182449109000
Hi
Kommt das nicht drauf an wo man in den Urlaub fliegt? He he
Deutschland Ostsee oder so!
Klar, Hoehner - wenn nicht jetzt wann dann
Europäisches Ausland Speziell Mallorca würde doch gut Michael Wendler - sie liebt den DJ passen, oder Dj_Oetzi - ein Stern, Oder Italien natürlich Nevio - Amore per sempre!
Ostblockstaaten wie Ungarn oder Bulgarien oder Kroatien dann doch ehr die Song Cohntest Gewinnerin, damit punktest du da immer!
Afrikanischer Staat Nördlicher teil wie Ägypten, Muhabbet - schau hin!
Karibik dann doch ehr was feuriges, Jennifer Lopez - que hiciste
Ne Spaß bei Seite!
Also, bei mir kommt auf den MP3 Player außer Rosenstolz (das ist Pflicht) auch andere Songs die ich aktuell ganz gut finde!
Das sind z.b die beiden hier!
Banaroo - ill fly away
Alex Gaudino - destination calabria
Ganz aussen vor bleibt Tokio Hotel! Der Player soll ja noch länger halten ausserdem will man ja Urlaub machen!
PS: Und nicht vergessen!
Immer schön mit nehmen gehört in jede Urlaubsmusik, Veo Veo!
-
geschrieben 1182449252000
Bei mir muss undbedingt das Album von JACK JOHNSON auf den Ipod und was von den Beach Boys ...das gibt Summer Feeling
...up up and away... -
geschrieben 1182450090000
Rod Stewart, Kinks, Beatles, und jede Menge fetzige Oldies - halt zu mir passend
und noch ein Paar Nummern Austropop wie W. Ambros, R. Fendrich und G. Danzer, EAV u.s.w.
Zwar hab ich keinen IPod aber dafür 2 bummvolle MP3-Player mit je 1 GB.
Mein Mann sitzt mit dem Diskman und den Kopfhörern da und hört seine Volksmusik hin und zurück (er mag keine Ohrhörer)
So stören wir einander nicht und auch nicht unser Drumherum.
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1182452399000
ohne bushidoalbum geht gar nix, aber auch gar nix!!!
-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-