Könnte das The Costa Lindia Blue Star auf Rhodos empfehlen. Das hat uns persönlich gut gefallen. Da bekommt man auch spät abends noch zu trinken und es gibt einen Privatstrand. Mit Swimup-Zimmer war das echt Klasse.
Eure All Inclusive Erfahrungen
-
geschrieben 1676971801558
Wir hatten bislang nur eine AI Erfahrung auf einer Malediven Insel und die war eher zurückhaltend. Gerade der Cocktail of the day war ein (schlechter) Witz. An der Bar haben wir uns dann regelmäßig für Getränke außerhalb des AI Angebots entschieden.
Danach waren wir in einer Anlage in Ägypten, hatten allerdings HP. Ein befreundetes Paar hingegen AI und die waren mit ihren inkludierten Getränken ebenfalls unzufrieden.
AI ist für uns eh nicht so die attraktive Option. Am liebsten ist uns ÜF im Hotel und dann außerhalb der Anlage zum essen und trinken gehen. Auf den Malediven und Ägypten nicht gut zu realisieren aber auch nicht mehr unsere Hotspots als Reiseziele.
Dennoch fand ich den Hinweis von Günter gut. Von dem Anbieter Ikos hatte ich bisher noch nichts gehört, könnte aber wirklich mal was zum austesten sein.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1676973901816 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist:
Nach eigenen Angaben (Ikos- Gruppe) sollen alle Resorts zu 100 Prozent Strom aus erneuerbaren Energien beziehen-- mit Herkunftsnachweis und das Abwasser wird zu 100 Prozent recycelt.
Zero Waste und Zero Plastic sollen in allen Hotels bis 2024 als Ziel gesetzt sein.
(Das sind allerdings separate Infos, die ich ausschließlich aus der FVW -Online =Quelle --entnommen habe)
Sorry für OT-aber hat aus meiner Sicht -gerade reingepasst.
-
geschrieben 1676979911808
Da ja explizit ein AI Konzenpt gesucht wird kann die die AI Angebote von Robinson empfehlen. F&B auf hohem Niveau, tolle Sportangebote, professionelles Management.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1676981915717 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Man muss aber darauf achten, nicht alle Clubs bieten AI , manche nur VP, mit z.T. Tischwein oder Bier zu den Mahlzeiten
-
geschrieben 1676986133675
Korräkt ... daher schrieb ich "die AI Angebote"
Jene, die ein solches Konzept haben, liefern durchweg ordentlich ab.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1676992174032
Kann man ganz sicher so sagen, der Hinweis war auch nicht direkt an Dich gerichtet