Ungarn sollte man nicht ausser acht lassen, vielleicht kommt auch der Lipno-Stausee in Tschechien in Frage.
Eure Ideen
-
geschrieben 1263158741000
-
geschrieben 1263160118000
Cool Gastwirt, dass Du den Lipno-Stausee rausgekramt hast.
Da war ich in der Tat auch schon einmal und hatte das als Reiseziel gar nicht mehr auf'm Schirm. Traumhafte Ecke !
-
geschrieben 1263161878000
Ich war doch auch mal "Ossi"
-
geschrieben 1263162465000
Einmal "Ossi"... immer "Ossi". Ich gehöre auch dazu!
Viele Ziele kann man mit dem PKW erreichen. Bevor wir das Fliegen entdeckten, ging es nach Italien, Kroatien, Dänemark, Frankreich, an die Ostsee und an den Balaton. Überall war es sehr schön. Es muss nicht unbedingt eine Flugreise sein.
-
geschrieben 1263213313000
eigentlich ist es ganz einfach.
man muß sich nur mal einen guten atlas (der diercke weltatlas liegt aus schulzeiten noch immer in meinem bücherregal) oder globus zur brust nehmen.
dann den eigenen wohnort darauf positionieren und überlegen, wie weit man fahren möchte.
dann kann man sich alle ziele aussuchen, die innerhalb des radius liegen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
-
geschrieben 1263220677000
@Lexilexi sagte:
man muß sich nur mal einen guten atlas (der diercke weltatlas liegt aus schulzeiten noch immer in meinem bücherregal) oder globus zur brust nehmen.
dann den eigenen wohnort darauf positionieren und überlegen, wie weit man fahren möchte.
obwohl der Diercke bei uns auch noch im Regal steht, nutze ich doch mittlerweile G-Maps und G-Earth um "ca. Entfernungen" zu erhalten
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1263241807000
Bin.zwar.WESSI,war.aber.auch.schon.amPlattensee.inUngarn.
Auch.zu.entfehlen
Wolfgang
-
geschrieben 1263294189000
Wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt?
Die AIDA zum Beispiel bietet tolle Reisen ab/bis Hamburg, Warnemünde oder Kiel an. Das sind dann zwar Touren durch die Nordsee bzw. den Nordatlantik und da wird möglicherweise nicht unbedingt die mega-braun-werd-Badetemparatur sein, aber die Schiffe haben alle tolle Wellnessbereiche
LG Lousitana
♥