...ein wenig schwieriger könnte er es uns aber schon machen...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
-
geschrieben 1162565896000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1162565954000
Ein wenig einfaltslos ist er schon geworden...
War gut, ihn rauszuschmeissen, bevor er uns langweilt.
-
geschrieben 1162566008000
@'Holginho' sagte:
...ein wenig schwieriger könnte er es uns aber schon machen...
Das gehört zum Trainingsprogramm, die eine Übung ist schwerer, die Andere leichter
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1162566012000
...stimmt, aber dafür habe ich jetzt mal einen guten Tipp bekommen.
Mal sehen ob es wirkt und ich dann alle seine/ihre Namen aufsagen kann
-
geschrieben 1162566740000
Und jetzt widmen wir unsere Aufmerksamkeit nicht mehr irgendeinem Ex-user, sondern bitte wieder dem eigentlichen Thema, ok?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1162569383000
@'herzing' sagte:
Ein wenig einfaltslos ist er schon geworden...
War gut, ihn rauszuschmeissen, bevor er uns langweilt.
Scheinbar war's dir lesenswert. Und über 1200 Klicks in 3 Tagen sagen mir, dass es viele andere auch interessiert hat und nocht tut.
Leider sind ja immer so Wichtigtuer wie Curiosu oder du unterwegs, welche alles, aber wirklich alles kommentieren müssen, nicht zu vergessen, die "Leichenflätterer" welche sich immer masslos freuen, wenn mal wieder ein Name von mir verschwindet.
Über 50 Beiträge wurde informativ geschrieben, aber auch dieser Thread wurde von "Möchtegern-Admins" aufgemischt. Gell Curiosus!
Hmmm Lady Luna ... wie lange brauchst du nun, um mich zu enttarnen?
Holgi ( ) ... hol schon mal den Schlüssel raus
-
geschrieben 1162569634000
...schon erledigt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1162587479000
Hallo,
sind wir nicht alle selber schuld. Wir streiten uns manchmal über einen Bockmist und dann kommen Störenfriede daher und puschen uns so richtig hoch. Wir sind daran schuld, weil wir uns das gefallen lassen und uns hochziehen lassen. Ich bin noch nicht so sehr lange dabei. Aber was jetzt abgeht, das liegt in erster Linie an uns, das wir uns so provozieren lassen. Last but not least liegt es an HC. Ihr lebt auch von UNS und seid nicht in der Lage uns vor solchen Störenfrieden zu befreien. Ihr seid drauf und dran, dieses Reiseforum verkommen zu lassen. Wirklich schade.
Gruss
Marion
-
geschrieben 1162591259000
Im Prinzip gebe ich dir völlig recht. Ich denke aber auch das viele in einer Diskussion unsachlich oder persönlich werden weil einfach die Argumente ausgehen und dann sinkt das Niveau natürlich rapide. Sinn einer Diskussion finde ich auch die Meinung von jemand anders zu respektieren. Das Beste beispiel in letzter Zeit war die Diskusion über die Russen im Urlaubshotel. Was da abging. Habe mich garnicht getraut meine Meinung zu schreiben. Schon schade. LG
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1162592971000
@'herzing' sagte:
Last but not least liegt es an HC. Ihr lebt auch von UNS und seid nicht in der Lage uns vor solchen Störenfrieden zu befreien. Ihr seid drauf und dran, dieses Reiseforum verkommen zu lassen. Wirklich schade.
Gruss
Marion
hi marion,
ich denke schon, daß die admins in der lage sind, die sache zu regeln. sie werden wohl erst jeden user posten lassen müssen, um zu sehen, was derjenige zu sagen hat! dann erst können sie reagieren!(?) bei manchen ist es ja vom ersten post an offensichtlich, wer sich dahinter verbirgt. das gefährliche an der sache ist doch, daß die wiederholungsuser es schaffen, unfrieden zu stiften, weil wir alle darauf anspringen, wie du schon sagtest. hinter jedem neuen user wird - sofern seine meinung anders ist, oder seine frage "doof" - sofort ein getarnter "exuser" vermutet und darauf der thread aufgebaut bzw. weitergeführt. das ist das gemeine daran und genau das ist die absicht der störenfriede. reagieren die admins dann mit sperren der threads oder auch einger user, ist das ziel erreicht! das ist fatal! aber was sollen die admins tun, außer sperren oder verwarnen? das ganze ins leere laufen lassen? ob das der richtige weg wäre, wage ich zu bezweifeln. und schon sind wir wieder bei der zensur! also ich möchte nicht in der haut eines admins stecken. vielleicht könnte man ja mal andiskutieren, wie wir an deren stelle reagieren würden?
lg anette
x