Hallo,
Mich würde mal interessieren wie man auf HC mit fake Bewertungen umgeht? Ob diese nicht geprüft und gelöscht werden?
Und zwar ist mir aufgefallen das etwa 90% der Bewertungen fur das mesut hotel in alanya fake sind. Das ganze ist wirklich völlig offensichtlich. Wenn zum Beispiel ein Hans Dieter oder ein Klaus im sehr gebrochenen Deutsch nur gutes schreibt.
Geschrieben in einer art und Weise wie wenn ein Türke mit schlechten deutsch versucht zu reden. Es gibt massig Bewertungen dieser sorte. Es ist völlig offensichtlich was da getrieben wird. Die Bewertungen werden auf diese art höchstwahrscheinlich vom Personal selber auf ein sehr gutes Niveau getrimmt. Also ich war bis gestern in diesem hotel. Positiv war da gar nix. Ein anderes indiz ist das auch viele mit türkischen namen dort positiv bewerten. Aber in den 8 tagen in den ich da war hab ich dort ausser mir nicht einen einzigen türkischen gast gesehen. Und auch si gut wie keine deutschen. Nhr Russen.
Wieso wird sowas nicht überprüft und gelöscht?
Man wird so völlig veräppelt. Ich habe bei HC nur auf die 85% Weiterempfehlung geachtet aber nicht auf die Bewertungen. Hätte ich das getan hätte ich sicher woanders gebucht und somit in keinem horror hotel eingecheckt