• bora_moehre
    geschrieben 1225647560000

Hallo,

wir suchen für unseren nächsten Urlaub (Sommer 2009) ein wirklich gutes 4* Hotel auf den Kanaren. Mein Mann und ich reisen mit einem 4-jährigen Jungen.

Nachdem wir dieses Jahr auf Mallorca einen Katastrophen-Urlaub :( erlebt haben, wollen wir ein Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate nicht unter 90%!

Wert legen wir auf eine wirklich gute deutschsprachige Kinderanimation und entsprechende Einrichtungen wie Spielplatz und Kinderpool (kein winziges Planschbecken)!

Ansonsten bitte ein Hotel mit möglichst nicht so hellhöriger Bauweise!

Es muss nicht direkt am Strand liegen!

Hat jemand einen guten Tipp? Wo hat's euch gut gefallen? Wir möchten uns diesmal lieber auf andere Urlauber verlassen, als auf schöne Katalogtexte und das Reisebüro ;)

Vielen Dank und einen schönen Gruß

Barbara

• carofeli
    geschrieben 1225651570000

Hallo Barbara,

war zwar selbst noch nicht auf den Kanaren, aber mit 90 % und mehr Weiterempfehlung wird es wohl schwierig werden (hab selbst nur sehr wenige gefunden).

Auch wenn euer diesjähriger Urlaub nicht so toll war, muss das nicht an der Weiterempfehlung liegen, manchmal hat man einfach Pech.

Wir sind bisher bei unserem Reisebüro noch nie schlecht gefahren, wenn wir unsere Wünsche geäußert haben. Klar haben wir die Hotels dann auch bei HC gesucht und so manches schnell wieder verworfen.

Aber sicher gibt es hier noch gute Tipps von anderen Urlaubern.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Wombel777
    geschrieben 1225661634000

Hallöchen,

ich weiß nen Tipp:

Gran Canaria, Bungalows Parque Cristobal. Super Kinderanimation und alles was das Herz von 4 jährigen begehrt. Top gepflegte Anlage, exclusiv über TUI buchbar. Kinderspielplätze, Wasserspielplatz, Kinderpools... Weiterempfehlungsrate derzeit: 93%! Durch Bungalow-Bauweise auch nicht hellhörig). Entfernung zum Strand ca. 20 Gehminuten, Shuttle Service fährt aber regelmäßig und Taxikosten sehr gering.

Parque Cristobal

Schau mal hier: TUI Kanaren (zweite unten links). Im Katalog S. 137!

TUI - Parque Cristobal

• Kessi
    geschrieben 1225729567000

Wenn es nicht unbedingt die Kanaren sein müssen, dann würde ich ja tatsächlich die Türkei empfehlen, wo es viele Anlagen gibt, die die Ansprüche von Familien voll und ganz erfüllen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ickily
    geschrieben 1225928808000

:frowning: Preise 2009

Einige Abende bzw. Nächte sind schon um den Schlaf hier bei HC gebracht.

Nach 3 wunderbaren Urlauben auf Fuerteventura( Sotavento Beach Club-Costa Calma+ Pajara Beach) suchen wir Alternativen zu annehmbaren Preisen. Mittlerweile ist für mich ein Preisstandart entstanden, den ich auch nicht mehr bereit bin zu zahlen.

Falls Ihr schöne Ideen habt für eine 4-köpfige Familie ( Kinder 6 und 9 Jahre alt) in den Sommerferien mit Strandnähe und ein bischen Platz im Zimmer( am besten seperates Schlafzimmer) wäre das einfach Prima.

Herzlichen Dank jetzt schon an Euch.

• Ela8
    geschrieben 1226058771000

Also ich kenn mich auf Gran Canaria, von den Hotels ganz gut aus, weil ich viele schon besucht habe....

Für den Anspruch von euch, würde ich euch das Costa Meloneras empfehlen. Ich weiß allerdings nicht genau wie das mit der Kinderanimation aussieht, aber das kann man sicher nachlesen. Es ist wirklich ein Top Hotel für gehobene Ansprüche.

Als Kind war ich mit meinen Eltern oft im IFA Interclub Atlantic, das fand ich als Kind richtig klasse, nur das kann man von der ausstatung und der lage nicht vergelichen mit dem Costa Melnoneras.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!