• zugvogel123
    geschrieben 1173896124000

Hallo,

hier einen passenden Ratschlag zu geben, ist fast unmöglich.

"Gut und günstig" - was heißt das?

Zwei Jungens von 9 und 10 haben in jedem Club mit Kinderanimation wahrscheinlich jede Menge Spaß, egal, wo dieser sich befindet. (Falls es Kinder sind, die Kinderclubs mögen)

Auf Mallorca wart Ihr bereits...darfs das wieder sein, oder eher nicht? Kostet jetzt 500.- Euro mehr ... als was...?

Günstige Familienclubs sind die Calimera-Clubs und Club alltoura oder Holiday-Clubs. Das sind geeignete Familienhotels, die auch der Durchschnittsverdiener noch bezahlen kann und es gibt sie in vielen europäischen Ländern.

Gruß, Renate

• sanrob
    geschrieben 1173898822000

Hallo Itsy, ich würde in verschiedene Reiseanbieterseiten gehen und vorher festlegen wieviel Sterne das Haus mindestens haben muss und welche "Mindestverpflegung" Ihr wollt. Das Land würde ich einfach mal offen lassen. Du kannst dann die Angebote durchsehen und mit den Sternen und der Verpflegung variieren bis Dein Wunschhotel dabei ist. Gruß Sandra

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1174173606000

hallo itsy...könnte mir vorstellen das du mit dem hotel belairbeach resort-hurghada-ägypten....... genau das erfüllt bekommst,was du erwartest..super urlaub zum super kinderfreundlichen preis :Dmade by alltours ;)lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!