• chrischyu
    geschrieben 1552850521420

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel. Da unser Sohnemann (6 Jahre alt( nicht bei uns im Zimmer schläft benötigen wir ein Hotel mit 2 Schlafzimmer.

Unsere Anforderungen an das Hotel wären:

- Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer

- strandnah

- Sandstrand

- all inklusive

- Griechenland oder griechische Inseln oder

- Spanien oder spanische Inseln

Über eure Tips wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße

Chrischy

• Julkus
    geschrieben 1552851048282

Im Lindos Princess auf Rhodos kann der Kinderbereich im Familienzimmer vom Schlafbereich der Eltern mit Schiebetüren abgetrennt werden. Wenn das für euch ausreicht kann ich das Hotel sehr empfehlen mit Kindern.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1552855995799 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

chrischyu - hab kürzlich hier mal reingestöbert mit gleichem Suchcharakter: XXEdit---solltest Du aber wissen :smirk:-- nicht erlaubter LinkXXXXX

Außerdem brauchst du im Grunde nicht explizit nach Familienzimmer mit 2 SZ zu suchen, denn die meisten Hotels haben - zumindest eine geringe Anzahl - von Verbindungszimmer, wo du quasi dann automatisch 2 SZ zur Verfügung hast. Diese Zimmer sind oft weder auf deren HP, noch via Buchungsportale einsehbar+buchbar! Somit - such dir einfach paar Hotels an deinen bevorzugten Destinations aus, schreib die Hotels direkt via Email o. FB an und frag nach solchen Verbindungszimmern! Auch mein Stammhotel, welches über eine üppige Zimmeranzahl verfügt, hat drei solcher Verbindungszimmer, die eben weder auf der HP, noch Portalen einsehbar sind und nur durch direkte Anfrage zu bekommen sind!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Silvia L
    geschrieben 1552891120126

Das Atlantica Aegean Blue-allerdings ist der Strand mit Kiesel durchsetzt

• Lilian1507
    geschrieben 1552946919284

Familienzimmer im Horizon Beach Resort auf Kos.

• nate1
    geschrieben 1552983756489

@julkus

Du kannst auch mal in den Threads von Griechenland hier und Spanien hier stöbern, da findest Du so einige Hotels mit 2 Schlafzimmern. Diese Threads stehen auch für weitere Fragen, die zu deren Überschriften passen, zur Verfügung, sofern sie nicht gesperrt sind. Ältere Threads werden durch einen neuen Beitrag aktualisiert und rutschen ganz nach oben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • zuleyka
    geschrieben 1552984885088

Moin!

Da euer Sohn erst 6 jahre alt ist, wird er sicher nicht in einem separaten Zimmer mit Verbindungstür nächtigen, oder?

Unsere Jungs haben auch im Urlaub ihr eigenes Reich, daher buchen wir meistens Familienzimmer mit einem 2. Schlafzimmer, bzw. einem Schlafraum der abgetrennt ist (meistens sind ja die Kinderschlafgelegenheiten umbaubare Sofas oder andere SItzgelegenheiten). Aus eigener Erfahrung kann ich dir da folgende Hotel vorschlagen:

• Kalithea Horizon Royal auf Rhodos. Das 2. Zimmer ist zwar ein Vorraum zum eigentlichen Zimmer, aber ebenfalls mit Klimaanlage, TV, zwei großen Betten und einer vernünftigen Tür (meistens sind es ja eher Schiebetüren bei abgetrennten Bereichen). Hat AI, einen eigenen kleinen Wasserpark sowie Kinderanimation. Eigener Strandbschnitt.

• Mastichari Bay auf Kos. Das Hotel hat auch Familienzimmer. Allerdings ist der 2. Schlafbereich nur räumlich abgetrennt, also ohne Tür o.ä. Mit AI buchbar, mit Kinderanimation. Zwar mit eigenem Strand, direkt am Hotel, der kilometerlange von Mastichari ist aber auch nur 2 Min uten zu Fuß entfernt.

• Caravia Beach auf Kos. Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, da wir erst im Oktober dort sind. Natürlich haben die auch Familienbungalows, deshalb haben wir ja u.a. auch das Hotel gebucht. Der Schlafbereich ist auch abgetrennt (Schiebetür). Gleichzeitig ist das Hotel direkt am langen Strand, es gibt AI, Kinderanimation, einen kleinen Wasserpark

Viel Spaß beim Aussuchen :wink:

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • moselpaar
    geschrieben 1552989622405 , zuletzt editiert von moselpaar

Hallo Chrischy

Es gibt ja eine Vielzahl an Hotels mit Familienzimmer die 2 Schlafzimmer haben nur die meisten werden nur an Familien mit 2 Kinder o oder 3 Erwachsene und ein Kind vergeben, Die Zimmer mit Verbindungstür gibt es auch oft nur unter der Auflage das eine Person über ein gewisses Alter ist oder eben auch doppelt belegt ist.

Wie wäre es mit dem Riu Paraiso auf Lanzarote. Hier bekommt man Bungalows mit 2 getrennten Schlafzimmer die man auch zu dritt buchen kann.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1553018422741

Da gibt es einige

z.B. auf Kos das More Meni Beach http://moremeni.gr/

oder auf Rhodos das Porto Angeli https://www.portoangeli.com/de/

@Moselpaar

Das die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer nur unter gewissen Umständen oder 2 Kindern oder einem gewissen Alter vergeben werden, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlabt.

• Julkus
    geschrieben 1553019891336

@nate1

Warum schreibst du denn mich an?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!