Kann dir Gran Canaria empfehlen, die Temp. von 22-25° passen im feber.
Hoteltipp: Parque tropical mit HP, du kommst preislich locker dahin.
Kann dir Gran Canaria empfehlen, die Temp. von 22-25° passen im feber.
Hoteltipp: Parque tropical mit HP, du kommst preislich locker dahin.
Hallo allesamt,
danke erstmal für die ganzen Antworten
Sparen und dann ein Jahr später in den Urlaub ist wahrscheinlich eine gute Option, aber nicht möglich, da ich voraussichtlich ab September 2013 für ein Semester in die USA gehen werde.
Die Idee mit Phuket klingt schonmal ganz gut, das werden wir auf jeden Fall verfolgen!
@Strawberryhill: die Anlage kenn ich, sieht auch gut aus, aber ein wenig weit weg vom Schuss bzw. von der Gegend in Playa del Ingles, wo ich für gewöhnlich war. Mich zog es meist Richtung RIU Palmeras die Ecke dort. Sandy Beach würde da in der Nähe ggf. in Frage kommen oder das Catarina, aber wenn ich ehrlich bin wäre mir sogar fast egal wo hin, hauptsache die Anlage ist gut und ich meine in Playa einige Anlagen zu kennen, war ich, trotz meiner noch jungen Jahre schon über 20mal dort
Und zur Not läuft man halt mal ein wenig mehr, das tut ja auch ganz gut
*EDIT*
Parque Tropical fällt zumindest über die Holidaychecksuche raus... :/
LG
Ejsel
*EDIT*
Parque Tropical fällt zumindest über die Holidaychecksuche raus... :/
--------------------------------
Warum das?
96 % Weiterempfehlung. Und zur Kasbah und Co ist es ein Katzensprung...
Ernsthaft: Ich war noch nie dort, aber man liest als Alternative zu den Kanaren immer wieder die Kapverden.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Preistechnisch fällt es raus Wenn ich hier die Angebote prüfe, dann bekomme ich stets den Status ausgebucht, aber für 1xxx€ ist es noch verfügbar.
probiers mal direkt auf der website von ITS oder tjaereborg oder Nec. da ists um die 655 - 748, mit HP, kommt auf abflughafen drauf an.
Wir haben schon etliche Urlaube im Februar auf Fuerte gemacht - man sucht sich ein Wind geschütztes Plätzchen und kommt schon ordentlich ins Schwitzen!
lg
Er will baden, nicht schwitzen .
Insofern ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!