• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1343976864000

Hubkatfrie und RonjaT bezogen sich bei ihren Schilderungen wohl auf Flug und Unterkunft mit max. Frühstück, wenn ich mir die Reiseziele und Hotelbewertungen des TO`s anschaue, sind das vermehrt AI-Gebiete, zumindest HP. Deshalb denke ich, das Budget ist eher als Komplettbudget gedacht, vielleicht sollte er sich dazu nochmal melden.

@ Chriwi

Florida kann im Februar auch noch relativ frisch sein, vor März/April wäre es mir für einen Badeurlaub zu unsicher.

• voenix
    geschrieben 1344010113000

Ja, die 2000,- Euro waren schon als "Komplettbudget" gedacht, also Unterkunft plus mindestens HP (je nach Urlaubsort; teilweise macht ja nur AI Sinn, teilweise auch nicht).

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1344212918000

Würde dann auch Khao Lak vorschlagen, ist wie erwähnt im Februar zwar Hauptsaison, aber absolut nicht überlaufen, war diesen Februar selbst dort.

Du hast den Khao Sok Nationalpark in der Nähe für Tiere und Natur und kannst z.B Schnorchelausflüge zu den Similan und Surin Islands machen.

Flüge solltet Ihr für um die 700€ bekommen, und z.B kosten 14 Nächte in diesem Hotel auch 700€ bei Nuthotelbuchung, dazu noch der Transfer für maximal 40€, blieben 560€ übrig, also 40€ pro Person und Tag, damit solltet Ihr gut hinkommen. Gegenüber einem Pauschalangebot spart Ihr so ca. 300€ pro Person, könnt Euch die Flüge selbst aussuchen und habt nen Privattransfer.

Ihr könntet auch einen Stopover in Bangkok einbauen und Euch diese geniale Stadt anschauen, dann wäre auch das Kulturelle noch mit abgedeckt ;)

Bevor die Frage kommt, bitte nur mit Frühstück buchen, das Essen im Hotel ist zwar sehr gut, aber es ist zu schade, sich in Thailand essenstechnisch mehr als mit Frühstück zu binden! Und für die 600 Baht, die das Abendessen in der HP täglich ungefähr kosten würde, könnt Ihr überall gut essen gehen, selbst im Hotel kostet das teuerste Hauptgericht nur um die 400-500 Baht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!