• maus333
    geschrieben 1197830082000

@Urlaubsreif 1

Vielen Dank für Deine Tipps.

Hier noch ein paar Wünsche:

Das Hotel sollte direkt am Strand sein.

In der näheren Umgebung sollte etwas zu Fuß erreichbar sein.

Das Hotel sollte All Inlusive haben.

Meine Großeltern waren schon fast überall, das Ziel ist somit egal.

• jordan26
    geschrieben 1197832162000

@maus333

sorry keine Kinder und AI in Europa.Ich würde empfehlen ein Reise Büro zu besuchen.

ich kenne einige Top Class Hotels auf Teneriffa+ cran Canaria mit wenig bis keinen Kinder mit allem pi pa po aber AI :? :? :?

• Urlaubsreif 1
    geschrieben 1197836266000

@maus333

ich glaube damit bin ich im Moment auch überfordert. :(

Googel mal unter "Hotels nur für Erwachsene mit AI". Vieleicht kommt da was gescheites.

Ich bin Urlaubsreif !!!
  • mawota
    geschrieben 1197840723000

@jordan26 sagte:

Markus

mein Vorschlag wäre auch etwas für dich.Google mal

gut ob die einen Zürcher reinlassen :?

aber der Tipp mit dem Dune (ohne Kinder im Hotel)könnte funktionieren

gruss fred

Dass ein Basler einem Zürcher einen Tipp gibt - oh du fröhliche... :laughing: Aber erstmal danke. Kenne das Village nur vom vorbeifahren und hörensagen. War sonst eher oben an der Smeralda.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Kessi
    geschrieben 1197906908000

Es gibt scheinbar ein paar Somelia-Hotels, die nur für Erwachsene sind.

2 davon sind das Las Americas und das Paradisus Princesa del Mar, jeweils in Varadero.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • roda
    geschrieben 1197911341000

hallo,

das, was du hier für deine Großeltern suchst, wirst du so leicht echt nicht

finden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hotel Kinder verbietet, so etwa: Kinder müssen draußen bleiben.... In Südafrika gab es früher Pensionen mit solchen Einschränkungen, aber das ist schon lange her.

Es wird den alten Herrschaften doch sicherlich reichen , wenn die Oldies eindeutig in der Überzahl sind und Kinder eine Randerscheinung darstellen.

Am besten im Reisebüro nachfragen und sich ein spezielles Hotel empfehlen lassen. Anhand der Katalogbeschreibungen merkt man doch meistens schon, wie die Gästestruktur ist.

Ein, zwei Kinder (vielleicht die Kids vom Hotelchef o.ä.) werden doch deine Großeltern sicher ertragen. Und wenn man dann noch außerhalb der Hauptsaison reist (am besten Edelschuppen aussuchen), ist man schon fast vor den Plagegeistern (Kinder) sicher.

Was haben denn deine Großeltern für ein Problem mit Kindern, vielleicht nervige Enkel oder so ?! :laughing: War nur ein Späßle...

Wenn du fündig geworden bist, teil uns das doch bitte mal mit. Würde mich echt interessieren, wo es so was gibt.

Gruß Roda

• mawota
    geschrieben 1197912879000

Hallo Roda

Wie schon geschrieben - es gibt das! Im übrigen gibt es mehr Leute als man denkt, die sich ohne Kinder von den eigenen ausruhen wollen.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • roda
    geschrieben 1197919789000

@mawota,

das hätte ich jetzt wirklich nicht für möglich gehalten. Aber es gibt ja nichts,was es nicht gibt. Habe mir gerade das erwähnte Hotel in Kalabrien angeschaut. Tatsächlich ab 16 Jahren. Erstaunlich, dass es soetwas gibt.

Na ja, es gibt auch extra für die Jugend ausgewiesene Hotels, aber wie schütze ich mich vor Menschen ab, sagen wir mal , 60 Jahren ?

Gibt es auch Hotels, wo Opi und Omi draußen bleiben müssen?

Hoffe, das liest meine Oma von 93 Jahren nicht ! Wer keine Kinder im Urlaub sehen will, sollte sich das mal umgekehrt überlegen. Ziemlich diskriminierend.

Finde es wirklich Wahnsinn, wie kinderfeindlich unser liebes Deutschland eingestellt ist. Da muss man sich nicht über die demographische Entwicklung wundern, zumal es doch genügend Hotels gibt, die eh nicht von Familien frequentiert sind, aber gleich ein Verbot für Kids ? Finde ich voll daneben.

Aber jedem das Seine. Wer`s mag !

• steviederdreher
    geschrieben 1197920955000

Hotel Alinn Boutique in der Ägais.Dort fliege wir mit Freunde im Mai hin. ;)

Stephan

• alessandro
    geschrieben 1197921140000

Das kann wol nicht wahr sein, schon wieder!

Ist ein Lap Dance Show auch diskriminierend weil darein keine Knder gehen duerfen??

Ein Hotel ab 16 "Kinderfeindlich" zu nennen finde voellich uebertrieben: da ist aber ein anderes Thema und das hatten wir ja auch oefters...

Ein anderes Hotel fuer Erwachsene ist das Hedonism auf Jamaica... dort sollte man nur hoffen dass Kinder kein freier Zutritt haben ;)

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!