hallo,
das, was du hier für deine Großeltern suchst, wirst du so leicht echt nicht
finden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hotel Kinder verbietet, so etwa: Kinder müssen draußen bleiben.... In Südafrika gab es früher Pensionen mit solchen Einschränkungen, aber das ist schon lange her.
Es wird den alten Herrschaften doch sicherlich reichen , wenn die Oldies eindeutig in der Überzahl sind und Kinder eine Randerscheinung darstellen.
Am besten im Reisebüro nachfragen und sich ein spezielles Hotel empfehlen lassen. Anhand der Katalogbeschreibungen merkt man doch meistens schon, wie die Gästestruktur ist.
Ein, zwei Kinder (vielleicht die Kids vom Hotelchef o.ä.) werden doch deine Großeltern sicher ertragen. Und wenn man dann noch außerhalb der Hauptsaison reist (am besten Edelschuppen aussuchen), ist man schon fast vor den Plagegeistern (Kinder) sicher.
Was haben denn deine Großeltern für ein Problem mit Kindern, vielleicht nervige Enkel oder so ?! War nur ein Späßle...
Wenn du fündig geworden bist, teil uns das doch bitte mal mit. Würde mich echt interessieren, wo es so was gibt.
Gruß Roda