Das wäre zunächst durchaus mal ein Ansatz-- aber der Sammelthread würde extrem unübersichtlich. Es blättert doch jetzt schon kaum einer mal zurück.Oder hab ich da was verpasst
Das wird sich auch in einem Sammelthread nicht ändern! Daher werden wir den auch nicht einführen.
Zudem arbeiten die Veranstalter auch mit unterschiedlichen Systemen. Gerade FTI macht es anders als manche andere. TUI geht einen andere Weg und Schauinsland ebenfalls. Es gibt keine Gleichschaltung, der Systeme.
HC erhöht gerade die Erreichbarkeitszeiten --täglich 10:00 – 23:00 Uhr, das ist schon eine gewaltige Steigerung-- aber auch eine Aufgabe!
Wir sind mit 130 Mitarbeitern im Reisebüro am Start - selbst das das ist momentan mehr als knapp. Lösungen sind aber schon in der Pipeline
(Mehr darf ich dazu nicht sagen, bitte um Verständnis)
Die RV schalten jetzt massiv die externen Callcenter zu--
Übrigens ist auch Mailbacklog ist überall in der Branche ein riesiges Thema- das wird uns noch eine Weile begleiten-
Auf diesen unglaublichen Boom konnte man sich nicht einstellen, kein Veranstalter und auch kein Reisebüro
Die Branche gibt ihr Bestes.
Und hier ändern wir zunächst nichts ab, aber Danke dennoch, NeckarSchwabe - für den Vorschlag