hallo pina ...
neeeee, ganz ehrlich gesagt ... wenn ich im urlaub von der liege zum hotelzimmer laufe, dann ist das schon höchstleistung ... dafür klotze ich dann nach der heimkehr wieder rein ...
hallo pina ...
neeeee, ganz ehrlich gesagt ... wenn ich im urlaub von der liege zum hotelzimmer laufe, dann ist das schon höchstleistung ... dafür klotze ich dann nach der heimkehr wieder rein ...
Hallo zusammen,
ich halte es im Urlaub so wie zu Hause, je nach Lust und Laune betreibe ich etwas Sport, z.B. Schwimmen oder Tennis, aber ich mache mir daraus keinen Stress und wenn ich keine Lust auf Bewegung habe lasse ich es sein und liege faul in der Sonne. Bei mir zählt in puncto Sport immer der Wohlfühl- und Spaßfaktor, ein "Muss" ist bei mir nie dabei.
Grüßle pikascho
Hi,
also ich mache hier (daheim) regelmäßig Sport aber im Urlaub lasse ich es langsamer angehen - klar ohne Bewegung geht nix aber mir würde nicht einfallen, das F-Studio dort zu nutzen. Lieber lange Spaziergänge, schwimmen, Aqua Aerobic oder sonstiges.....Je nach Stimmungslage eben
LG
Feen
Also ich gehe zu Hause jeden Tag schwimmen und im BADEurlaub bietet sich das ja irgendwie an
Also ich schwimme zu Hause meine strikten Einheiten, das werd ich im Urlaub wohl nicht wirklich schaffen. Aber ich bin generell ne Wasserratte und sehr oft dort zu finden wo es nass ist
Ich bin von daheim relativ verwöhnt, was die Ausstattung des Fitness-Studios angeht. Da ist alles sehr sauber, hochwertige Trainingsgeräte und sehr gute Kurse.
Ich habe im Urlaub bisher noch kein Hotel gesehen, wo zumindest der Fitnessbereicht angenehm war. Also lass ich sowas im Urlaub auch. Aber dafür wird viel geschwommen, oder am Strand Ball gespielt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!