Hallo ihr lieben
Ich war bei meiner Afrika Reise schon hier und habe so tolle Hilfe bekommen, dass ich mich nun wieder an euch wenden möchte
Hier ein paar Daten:
- Reisezeit ist Feber 2018
- Reisedauer zwischen 14 und 21 Tagen
- Ich will Flitterwochen wie aus der Werbung aber mein Freund möchte nicht lange fliegen Wobei ich freie Hand habe, also...
- Ich möchte relaxen, am Strand heiraten, schnorcheln und vielleicht den Flug dorthin verkürzen, indem wir für ein paar Tagen einen Zwischenstopp einlegen.
- Das Reiseziel sollte "relativ" sicher sein. Die ständigen Terroranschläge machen einem doch zu denken und ich möchte nicht über ein Kriegsgebiet fliegen. Man sollte sich zwar die Reiselust nicht vermiesen lassen, aber ich habe eine kleine Tochter daheim und hab da jetzt mehr "Angst" als früher. Nach Afrika sind wir trotz Reisewarnung aber jetzt mach ich mir da doch mehr Sorgen.. Das sollte aber jetzt nicht im Vordergrund stehen, einfach nur ein kleiner Gedanken am Rande
- tja was vielleicht noch wichtig ist, ist das Budget Eigentlich gibt es keines. Ich möchte die Reise genießen und einmal nicht ans Geld denken sondern schon eher etwas luxuriöser wohnen Ich dachte an 2.500 - 3.000 pro Person, ist eben aber nicht genau..
Als Ziel hab ich mir schon verschiede Destinationen angeschaut. Im Moment steht ganz oben, Bahamas mit Zwischenstopp in NY oder Florida Das Traumziele wäre aber eigentlich Bora Bora Das war immer mein Traumziel für Flitterwochen, aber der Flug ist nicht gerade der Kürzeste Angeschaut hab ich mir auch Seychellen, Thailand, Malediven, Galapagos (ist auch ein Traumziel) oder eben Karibik.
Ich wäre über Tipps echt dankbar Sachen die ich vielleicht nicht bedenke oder Erfahrungsberichte
Schönen Tag