Hallo,
wir haben vor im Oktober unsere Flitterwochen zu machen.
Könnt Ihr mir da ein Reiseziel empfehlen, wir wollten eingentlich auf die Malediven, aber da fäng die Regenzeit an und jetzt wissen wir nicht wohin.
Könnt Ihr da helfen
Vielen Dank
Hallo,
wir haben vor im Oktober unsere Flitterwochen zu machen.
Könnt Ihr mir da ein Reiseziel empfehlen, wir wollten eingentlich auf die Malediven, aber da fäng die Regenzeit an und jetzt wissen wir nicht wohin.
Könnt Ihr da helfen
Vielen Dank
Hallo Funtik,
könntest du den Usern noch etwas mehr "input" geben?
Was soll es sein? Strandurlaub? Berge? Heiß? Nicht so heiß?
AI? Pauschal? Abenteuer? Relax? Kosten? usw.....
ahso ja natürlich.
wir wollten eigentlich nach dem ganzen Stress einen Faulenzer Urlaub machen mit Sonne, Meer, einem schönen Strand und evtl. paar Aktivitäten, wie z.B. tauchen,
Am besten sollten es so ca. 30 ° sein und nicht regnen.
ich glaube das war alles..
Hallo Futnik,
da kann ich Dir Kenia empfehlen. Tolle Strände,garantiert warm, noch keine Hochsaison. Es gibt Tauchbasen und entsprechende Ausflüge.
Eine Honeymoonsafari läßt Eure Hochzeitsreise sicherlich unvergeßlich werden.
Falls Du individuelle Fragen hast,dann maile mir.
Gruß Elote
Seychellen erfüllen Deine Vorstellungen , nur mit dem nicht regnen
dafür gibt es keine Garantie .
Aber im Oktober hast Du sehr gute Bedingungen zum tauchen und schnorcheln , relaxen sowieso , zum Teil noch einsame Strände zum
träumen....
Falls Du mehr zu dem Ziel wissen willst mail, mich einfach an , ist meine 2. Heimat
Liebe Grüße
Hallo,
ich würde Euch im Oktober Dubai empfehlen, dort werden all Deine Wünsche erfüllt. Luxus pur zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Google mal und Du wirst garantiert das ein oder andere Special finden.
Gruß
Rainer
Halli Hallo,
habt ihr Tips für Flitterwochen im Juni? Da in den ferneren Ländern meist Regenzeit ist, kann es auch etwas näher sein.
Auf alle Fälle sollte es Natur pur geben. Wir (besonders ich) mögen es, wenn es überall grünt und blüht. Man sollte auch etwas unternehmen können und mit dem Mietwagen sich die Gegend anschauen können.
Wie ist zB. Madeira? Sollte bis etwa 1.500 € p.P. kosten. Wir brauchen auch nicht unbedingt All inc.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Empfehlungen?!
LG Sunshine
Ich würde dir da die Fiji Islands empfhelen, vielleicht sogar kombiniert mit Australien. Schöne Strände + Tauchen ist da sicherlich vorzufinden...Wie es da mit der Regenzeit ausschautweiß ich nicht ganz genau, aber ich meine ihr kommt da noch drumrum. (Oktober)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!