hört sich gut an
neue option - wird sofort überprüft *grins*
zum glück ist noch bissl zeit bis zum buchen
hört sich gut an
neue option - wird sofort überprüft *grins*
zum glück ist noch bissl zeit bis zum buchen
:suspekt:
bei wikipedia steht regenzeit von juni - oktober
Regenzeit in der Karibik bedeutet nicht per se Regen permanent.
Meistens regnet es morgens 1 Stunde und Abends 1 Stunde, u.U. auch mal ein wirklich kurzer Schauer am Tage.
Aber bei gleichbleibenden 30°C.
Es ist nicht mit der 'warmen' und 'kalten' Regenzeit in Deutschland zu vergleichen.
Es gibt eine Fährverbindung von Guadeloupe nach u.a. Martinique, so das man durchaus nach Guadeloupe hinfliegen kann und von Martinique zurück.
Wobei die Zeit zum buchen relativ zu betrachten ist.
Da es kein Charter nach Guadeloupe/Martinique gibt, ist nur ein Linienflug möglich (deswegen auch täglich) und Linienflüge kann man 360 Tage im Voraus buchen, somit ergibt sich bzgl. des Preis die 'alte' Regel, First Come-First Choice.
Gruss
Chiara
Hallo liebes Brautpaar. Sollte sich die Lage bis dahin wieder beruhigen ,schlage ich euch Bali vor. Ich habe auch dort noch einmal förmlich , mit balinesischer Tracht, geheiratet. (mit Musiker)Ich habe dazu ein Romantisches Essen und wunderschöne Orchideen bestellt gehabt. Alle Bilder die von uns gemacht wurden waren gratis. Alles zusammen kostet so um die 100 euro. Sollche Hochzeitsfotos hat nicht jeder. All inclusive muß man in Bali nicht unbedingt haben, gibt es aber auch. Die Restaurants sind sehr preiswert. Wenn ihr mehr wissen möchtet, mailt . LG Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!