• guest
    geschrieben 1073985789000

Hallo,

ich plane 2-3 Wochen nach Florida zu fahren, einfach in den Tag hineinleben, mal zum Strand, mal in die city.

Wer kennt einen guten Veranstalter, der einem bei den Flügen und viel. Ausflugstipps behilflich sein kann?

Ich möchte halt einfach nur Empfehlungen bekommen, gute Motels, gute Einkaufsmöglichkeiten und vielleicht eine kleine Tourempfehlung. Es wäre toll wenn einer Infos hätte zu einem Veranstalter.

• guest
    geschrieben 1074267438000

Hallo Kiki,

ich kann Dir gerne einige Tips zu Florida geben, aber da müßtest Du mir Deine Vorstellungen etwas konkreter mitteilen. Wir fahren schon seit Jahren nach Florida und sind immer wieder begeistert. Ein Tip vorab!Wenn Du eine Rundreise machen möchtest, dann empfehle ich Dir nur einen Flug/Mietwagen zu buchen. Dann bist Du flexibel, kannst Dir die Hotels vor Ort anschauen und kannst den Tag gestalten wie Du Lust hast. Zu welcher Zeit möchtest Du denn fliegen?

Gruß Ilo

• Sheridane
    geschrieben 1074369405000

Hallo Kiki!!

Da wir auch in naher Zukunft eine Florida-Rundreise planen, haben wir uns schon mal etwas näher drüber erkundigt. Ein guter Anbieter soll - lt. Reisebüro - Dertour sein. Der bietet allerdings komplette Routen an, bei der die Hotels schon vorgegeben sind.

Ich weiß nicht, was Dir lieber ist? Eine eigene Route zusammenstellen und selbst nach Hotels suchen oder lieber alles schon vorher buchen und die Route 'abfahren'?

Die Hotels von Dertour sind grundsätzlich recht gut. In der Hochsaison wird es eher etwas schwierig werden, vor Ort noch gute und günstige Hotels zu bekommen!

Die damalige Route, die uns gezeigt wurde, klang auch sehr vielversprechend. Die zu fahrenden Strecken waren in Ordnung, nicht zu weit und nicht zu kurz, man hatte genügend Zeit, sich die Gegend anzusehen und konnte diesbzgl. auch noch etwas ausschweifen!

Vielleicht fragst Du einfach mal in den Reisebüros nach!

Viele Grüße

Manuela

• Sonnenanbeter
    geschrieben 1077652550000

Eine große Hilfe wird dir bestimmt auch folgende Seite sein.

www.florida-interaktiv.de

Peter
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!