Hallo!
ich habe heute mal geschaut, ob wir im Juli noch günstige Flüge wohin auch immer ergattern können. Meine ich das nur oder sind Flüge in diesem Sommer extrem teuer?
VG
Anja
Hallo!
ich habe heute mal geschaut, ob wir im Juli noch günstige Flüge wohin auch immer ergattern können. Meine ich das nur oder sind Flüge in diesem Sommer extrem teuer?
VG
Anja
Ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei ich auch nicht mitten in der Hauptsaison verreise, mag sein dass das da eher so ist. Aber abwarten, vergleichen und auf Aktionen warten hat sich bislang meistens gelohnt . Es ist doch fast jede Woche irgendeine Aktion der Airlines.
Finde ich nicht.....Du mußt nur die richtige Such-Homepage verwenden.....hab z.B. hier im Juli einen Flug Frankfurt-Mallorca für 80 Euro mit Ryannair und für 180 Euro mit Tuifly gefunden....also sooo teuer ist das doch nicht, oder???? Ich schick Dir die HP mal per Email zwecks unerlaubter Werbung hier...
Nach den Verlusten, die die Airlines durch die Aschewolke eingefahren haben, erwarte ich dieses Jahr keine Wunder mehr bei den Flugpreisen. Zu verschenken gibt es nichts.
Da will aber keiner hin...
@ Juanito
mit 83 Jahren immer noch Arbeiten??
6.6 -> 13.06 Wien -> Vancouver = 604€
@fio sagte:
.... sind die Flugpreise, gleich wohin, noch extrem billig.
Rechnet mal nach was eine ganz normale Zugfahrt bspw. von München nach Bremen kostet.
..... und wieviel Zeit dabei drauf geht. Ich habe letzte Woche einen Flug CGN - MUC am 1.7. und zurück am 4.7. bei LH bebucht für sage und schreibe 98,70 €. Ich finde, da gibt´s nix zu " blöken ".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!