da wir viel nach thailand fliegen,buchen wir nur einen flug. das hotel wowir einzug halten wollen ,schreibe ich persönlich an,oder buche es über > Werbung lt. Forenregeln entfernt ! <. bei einer pauschalreise musst du für das zimmer immer pro person zahlen. wir zahlen aber pro tag den preis für 2 pers.. das kommt schon viel billiger,weil wir immer bis zu 4 wochen unterwegs sind.
Flug+Hotel bei verschiedenen Anbietern buchen
Aufrufe
4378
-
geschrieben 1230724228000
-
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1230823108000
Hallo ,
ich denke mir mal, das kommt auch auf das Reiseziel an. Außerdem gibt es ja oft Hotels bzw. - wie schon geschrieben - bestimmte Zimmerkategorien, die pauschal nicht angeboten werden. Man hat dadurch doch etwas mehr Auswahl.
Wir buchen auch seit Jahren separat, vergleichen aber immer. Letztendlich liegt es bei uns oft daran, dass das entsprechende Hotel bzw. die Zimmerkategorie nicht pauschal angeboten wird.
Viele Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1230828362000
Habe das jetzt schon öfters für Asien Urlaube so genutzt, und bei unserer letzten Reise nah Thailand,haben wir über 1300€ für underen 3 Wochen Reise gespart.
Stephan.