mit denen habe ich gerade telefoniert sie warten immernoch auf rückmeldung vom rv. ich erzählte dass uns der rv 180,- geboten hatte und sie meinte viel mehr wird es wohl nicht. ich habe das dann so wiedergegeben, dass uns ja ein tag urlaub fehlt und sie riet uns bei der rechtschutz nachzufragen. da kommt urlaubsfreude auf. jetzt sitzen wir hier und warten auf die anrufe vom reisebüro und dem anwalt. stornieren wollen wir nicht auf den urlaub freut man sich doch das ganze jahr
Flug storniert alternativer Flug 30 std früher
-
geschrieben 1558704325940
-
geschrieben 1558705269179
die frist der zusagen für das umbuchen läuft jetzt 16 uhr ab und wir haben wohl keine andere wahl oder?
-
geschrieben 1558705906468 , zuletzt editiert von Rumpelmurz
Ich würde vielleicht noch fragen, was denn passiert, wenn ihr auf das Angebot nicht eingeht. Wenn die dann die Reise stornieren wollen, dann müsst ihr abwägen, was ihr wollt. Habt ihr schon mal geschaut, ob es eine gute Reisealternative gibt? Falls es die nicht gibt, würde ich vielleicht doch die 180 annehmen, sollten die sonst die Reise stornieren wollen. Vielleicht könnt ihr auch noch ein Upgrade auf ein größeres Zimmer oder ähnliches heraushandeln. Wünsche viel Glück. Gebt Mal bescheid, was herausgekommen ist.
-
geschrieben 1558713150795
also wir konnten und jetzt immerhin auf 200€ einigen. muß auch dem rv recht geben, einfach 3000 durch die tage teilen geht auch nicht weil es flug und hotel ist. momentan kosten flüge 1300 es lebe die ferienzeit, d.h. 1700 für hotel und somit etwas mehr als einen tag zurückbekommen. habe es mit dem rv selber geklärt, da dem reisbüro nur130,- geboten wurden. und jetzt freuen wir trotzdem auf den urlaub . vielen dank für eure tollen und hilfreichen antworten
-
geschrieben 1558713327506
Als dann einen schönen Urlaub
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"