Der Airport Düsseldorf hat 2 neue Raucherlounges eröffnet, diese befinden sich im Abflugbereich B auf den Ebenen 1 und 2 . Geht doch.
Der Airport Düsseldorf hat 2 neue Raucherlounges eröffnet, diese befinden sich im Abflugbereich B auf den Ebenen 1 und 2 . Geht doch.
@Ruhr-Pod sagte:
Geht doch.
Aber NUR, wenn sich ein Sponsor findet. Dann geht sogar eine Winston-Raucherlounge mit 50 m2 Fläche, Loungemöbeln und Blick auf's Rollfeld. Wenn nicht, dann wird die Fläche mit einer Tie Rack - Filiale oder sonstwas bewirtschaftet. Geht doch dabei nur ums Geld.
@mirius sagte:
In Nürnberg habe ich nichts gefunden.
In Nürnberg bin ich A16 abgeflogen. Da Transit, habe ich keine Ahnung, wo genau das liegt. Aber ca. 50 Meter dahinter gibt es links ein Treppenhaus, das für Raucher ausgewiesen ist. Da stehen ein paar Aschenbecher rum und die Leute tummeln sich auf der Treppe. Nicht sehr gemütlich, aber eine auf die Schnelle geht eben noch.
Giselle,
dass mit dem Nürnberger Flughafen würde uns auch interessieren. Wann bist Du von dort abgeflogen? Denn ab dem 01.08.2010 gibt es ja das strenge Rauchergesetz in Bayern. Wir dachten, dass das Treppenhaus jetzt auch für Raucher gesperrt ist! Wäre natürlich toll, wenn dem nicht so wäre!
Danke
sandro
also ich bin am letzten Mittwoch zurück gekommen, da gab es das Treppenhaus. Beim Hinflug habe ich nicht drauf geachtet.
Grüße
Gia
@ Geht doch dabei nur ums Geld sagte:
...nur mal so als Gedanke:
Für'n schlappen Euro -oder so- Eintritt -wäre meinereiner durchaus bereit dazu- könnte man die Raucherlounges doch profitabel gestalten, das kann 'n Schlipsladen im Monat garnicht an Miete zahlen, was da zusammen käme- aber dann bitte mit Service und nicht den zugequarzten "Blauen Salon" mit überquallenden Aschenbechern.
*wenn schon vorzeitig in die Kiste, dann auch mit Stil*
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
wir fliegen am Dienstag nach Buenos Aires, wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob man auf dem internationalen und auf dem nationalen Flughafen rauchen darf, wenn ja wo,
wir fliegen 2 Tage später nach Ushuaia, dazu habe ich die gleiche Frage,
ich sage schonmal vielen vielen Dank für Ihre Info´s
ich wünsche allen einen schönen Tag
Hallo Heckenschlupper,
wir waren im Januar in Buenos Aires. Zumindest für den internationalen Abflug kann ich Dir sagen, dass dort eine große Raucherboxe ist.
Wie sich dass bei nationalen Abflügen verhält weiss ich leider nicht. Und in Ushuaia waren wir mit dem Schiff.
Schöne Reise
VG Angela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!