Mensch Thurgau , Essen ist da oben eines der wenigen Dinge, die mich von meiner Flugangst ablenkt
Flughafen - strenges Rauchverbot?
-
geschrieben 1201348655000
-
geschrieben 1201382119000
BUNDESWEIT, Vievien, es herrscht bundesweit ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und flieg nicht nach Italien ... dort nämlich auch!
KEIN RAUCHERECK in Köln, du musst bis zur Eser-Bar warten (Scheeeerz! Im Terminal 2 gibt´s noch so ein Qualm-Kabuff, man sieht aber nicht, was drin vorgeht! Könnte auch ein Dark-Room sein!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1201382302000
PS: Notfalls musst du echt ein Nikotinpflaster kleben oder nen Kaugummi kauen, macht mein Kollege auch immer. Kein schei ... nbarer Witz!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1201424997000
die kurze Zeit am Flughafen wird man doch auch mal so überstehen.
LG
-
geschrieben 1201425187000
Und wenn der Flieger ein paar Stunden Verspätung bekommt ? Na Merci sog I !
-
geschrieben 1201431831000
@vonschmeling: Das Raucherkabuff in Terminal 2 ist das am Frankfurter Flughafen???? Fliege nächste Woche ab FRA in die Dom Rep. Wäre nicht schlecht, vorher noch die ein oder andere Zigarette durchzuziehen.
LG
-
-
geschrieben 1201459122000
Oh man, an das Rauchverbot am Flughafen habe ich noch garnicht gedacht.
Vor ca. 2 Jahren hatten wir das Problem leider in Ägypten. Husch durch den Check-In und ab in die Raucherecke, da kamen die Polizisten und haben uns verscheucht, tja das Leben ist hart
Solange ich nicht wieder so eine aggresive Dame im Flieger habe *zitter* (die hat um sich geschlagen und geschrien)
-
geschrieben 1201461526000
Soo schlimm ?
Ich hab grad versucht, mich zu erinnern, wann ich die letzte Zigarette in einem Flugzeug rauchen konnte, war, glaube ich, 2001 auf dem Condorflug München-Seychellen. Da mußte ich ganz nach hinten gehen, worüber die dort Sitzenden auch nicht sehr erfreut waren. Verständlich...
Nach dem Rauchverbot konnte ich einige Jahre lang Kava-Kava kaufen, beruhigt allgemein (Flugangst), man ist aber nicht so ne Schlaftablette wie bei anderen Mitteln.
Und was ist nun : Kava-Kava ist auch verboten ! Weil ein paar Europäer(darunter 20 Deutsche) aufgrund ihres Stoffwechsels damit erhebliche Leberprobleme bekamen. Wenn die dafür zuständigen Stellen mal so schnell mit Allergenen in Nahrungsmitteln wären
-
geschrieben 1201462854000
Ich frage mich, wann mal eine Airline auf die Idee kommt, Raucherflüge - eigens als solche ausgewisen - anzubieten. das wäre doch angesichts der momentanen Anti-Raucher-Hysterie und Gesundheitsmanie der Knüller schlechthin, vor allem auf Charter Mittel- und Langstrecke. Immerhin sind ja rund 30% der Fluggäste Raucher.
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.