Genau, vonschmeling: nicht die User mit unwichtigen OTˋs nerven .... sollten sich andere auch mal zu eigen machen.
Flugverbindungen nach Tunesien / Ägypten im November
-
geschrieben 1533495101000Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1533495349214
Es ist ja bekannt, daß Sunexpress im Winterflugplan u.a. die Ägypten-Flüge aufstockt - und da es eine Station in LEJ gibt, isses gut möglich, daß hier auch noch einige Flüge in diese Richtung dazukommen....somit würd ich mal den konkreten Flugplan abwarten, falls es eben eine Nonstop-Verbindung dorthin sein soll hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1533495559072 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nonstopflüge LEJ nach Tunesien sind tatsächlich Mangelware (ganz gleich in welchem Portal gesucht! ), vielleicht lässt utipepe nochmal wissen, ob das ein wichtiges Kriterium ist für ihre/ seine Reise?
Nach Ägypten sieht´s damit wesentliich besser aus.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1533495652961
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich habe tatsächlich nur hier - bei Holidaycheck - geschaut und ausschließlich 8 tägige Reiseangebote gefunden.
Ich möchte gerne direkt Fliegen, ein Umstieg kommt leider nicht infrage.
-
geschrieben 1533496069983
Warte mal ab - siehe mein Posting von 20:55h...zumindest was Ägypten betrifft und vielleicht wettertechnisch eher in Frage käme, falls noch Wert aufs Baden gelegt werden sollte. Durchschnitt Tunesien 23 Grad, Durchschnitt Ägypten 28 Grad lt Klimatabelle...Wasser Tunesien 20 Grad, Ägypten 25 Grad....
geschrieben 1533496193541 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nachdem HC genau dieselben Daten eingespielt bekommt wie alle anderen Reisebüros hast du sicher nichts versäumt, utipepe ...
Tatsächlich sind Direktflüge ex LEJ nach Tunesien nur sehr vereinzelt zu finden, es gibt aber auch bei HC natürlich - abhängig vom Reisetermin! - Angebote für längere Aufenthalte.
Ägypten hab ich jetzt nicht gecheckt, da wird aber sicherlich was angeboten werden.
Bestimmt kommt demlängst einer um die Kurve und sagt "Tunesien im November ist Baden total!" - du hast aber auch noch nicht näher beschrieben, was dir - abgesehen vom Direktflug! - wichtig ist?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1533496284252 , zuletzt editiert von vonschmeling
@jlechtenboehmer sagte:
Genau, vonschmeling: nicht die User mit unwichtigen OTˋs nerven .... sollten sich andere auch mal zu eigen machen.
Vor allen Dingen du, jlechtenboemer ...
Wenn dir die Forenebene so zuwider ist kannst du sie doch jederzeit meiden?
Mit "Ich weiß da was aber das verrate ich nur per Pinn!" machst du dich jedenfalls nicht besonders interessant für das Forum ...
geschrieben 1533498106544 , zuletzt editiert von palme30
utipepe - hab mal grob drübergeschaut und durchaus Pauschalreisen mit 9, 10, 11 Tagen und Nonstop-Flug gefunden - z.B. mit Small Planet, Corendon, Condor, Sunexpress in der Kombi....hier mal ein Beispiel für ein absolut beliebiges Hotel für 10 Tage hier klicken
geschrieben 1533499728209 , zuletzt editiert von vonschmeling
Dein Beispiel (ist prima, ich war schon dran!) läge dann aber in RMF, nach meiner Erfahrung nicht unbedingt ein garantierter Zielflughafen ...
Wie dem auch sei: Die Behauptung, in "anderen Portalen" könne man "mehr / passendere Angebote" finden ist denkbar grotesk und unterstellt den Anbietern von Reisen schlicht Blödheit.
Fazit:
Beleidigte Lewwewoschd macht sich wichtig ...
geschrieben 1533500312599 , zuletzt editiert von palme30
VS - man möchte die Verbindungen nach RMF weiter aufstocken und ausbauen, da der Bedarf es erfordert - explizit Sunexpress...deshalb hab ich mal nicht nach HRG geschaut sondern nach RMF....gut, das gefundene Beispiel war jetzt mit Small Planet - aber wenn die wegknicken, könnte es gut sein, daß eben im Winter deshalb Sunexpress dies direkt ab LEJ anfliegt...als Alternativ-Airline...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))