Was spricht denn gegen die "Baustein"-Buchung? Da bist du sicherlich flexibler, oder hast du da noch nichts gefunden?
LG
Was spricht denn gegen die "Baustein"-Buchung? Da bist du sicherlich flexibler, oder hast du da noch nichts gefunden?
LG
ich würde dir auch zur getrennten Flug/Hotel/Transfer Buchung raten.
Ich habe auch schon im Februar für Nov. ab Köln einen Flug gebucht nach Mallorca,
sehr günstig.
Und von DUS kannst du mal bei Germanwings schauen, super Angebote, egal ob nach Mallorca oder Berlin oder oder.
Ich habe schon Ende Mai 2015 für März 2016 einen Flug sehr günstig gebucht.
Klar können sich bei "nur" Flugbuchung die Zeiten ändern, aber gerade was eure Reise nach Mallorca betrifft , könnt ihr so einen Schnapper machen
und gezielter die Flugzeiten aussuchen.
Eintagsfliegen bei Condor schauen. Kommen so ca. alle 3-4 Wochen raus.
Airberlin fliegt auch im Mai 2016 wieder mehrfach wöchentlich morgens um 5.oo Uhr, 11.15 Uhr und 18.05 von PAD nach PMI. Auch Condor bietet frühe Flüge ab PAD an. Quelle: HP von airberlin, Condor. (Leider kriege ich die Flugpläne nicht verlinkt).
Es sind noch kaum RV mit ihren Angeboten auf dem Markt, die kommen erst etwa ab Ende Oktober, wobei ich nicht weiß, ob du bei Pauschalreisen überhaupt eine verbindliche Abflugzeit buchen kannst, oder ob der RV kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Ich würde auch alles separat buchen, da bist du zeitlich auf der sicheren Seite.
LG
Dagmar
selbst wenn ihr jetzt eine reise mit fuer euch guenstigen flugzeiten bucht, koennen diese bis zum abflug immer noch geaendert werden
eine garantie auf feste flugzeiten hat man bei einer pauschalreise nie
da muß man schon linienfluege buchen, wenn sie auf dieser strecke angeboten werden
auch Linienflüge können gecancelled oder die Abflugszeiten geändert werden...
......die Möglichkeiten, eine dennoch genehme Ersatzlösung zu finden, sind aber einfacher und erfolgversprechender als bei einer Pauschalbuchung.
Richtig, aber eben trotzdem keine "Garantie".
Ich fliege seit über 25 Jahren jährlich mindestens 8 - 12 mal von Paderborn
nach Palma de Mallorca als "NurFlugbuchung"! Meine Abflugzeiten wurden,
obwohl ich Monate im voraus gebucht habe, nie geändert.
Paderborn ist halt ein kleiner Flughafen, da geht es noch familiär zu
Da hat wohl gestern einer Akte2015 geguckt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!