• Holginho
    geschrieben 1128591167000

Guten Morgen Rudi!

"Löschen" werden wir den thread sicher nicht - höchstens "schließen" ;)

Da wir ja nun wissen, das Du Dein "Hobby" mehr oder weniger nur zum "Selbstkostenpreis" betreibst, danken wir Dir für Dein Angebot und verweisen nochmal freundlichst auf die AGBs von HolidayCheck, die Werbung in jeder Form im Forum ausschließt.

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1128607638000

Hallo coraya!

Ich habe mich doch gemeldet ;)

Rudi1 tut (genau wie alle anderen user) gut daran, seine e-mail-addy hier nicht offen ins Forum zu stellen - erreichbar ist er ja bei Bedarf trotzdem.

Ich sehe die Beiträge von Ewing-Oil auch durchaus auch nicht als petzen. Er hätte mich/irgendeinen Admin ja auch über den "Beitrag melden-button" informieren können. Ich denke, es spricht eher für ihn, wenn er sich hier offen und ehrlich im Forum meldet.

HolidayCheck hat (wie alle anderen Foren auch) festgelegte und von den usern zu akzeptierende AGBs (worin ein ausdrückliches Werbeverbot benannt ist) - und dagegen hat Rudi1 prinzipiell verstossen. Da sich das Ganze aber in einem "erträglichen" Rahmen bewegte (und er auf meine Nachfrage per mail ehrlich antwortete), wurden keine weiteren Schritte eingeleitet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wally/x
    geschrieben 1128609650000

@'Coraya' sagte:

Vieleicht hätten sich andere gefreut, wenn Sie die e-Mail-Adresse bekommen hätten. Gibt einige Leute mit Datenproblemen, welche nicht gerade viel Erfahrung mit Datenrettung haben ... also wo war

genau dein Problem an diese Thread

HALLO HERR LEHRER .... Ich weis was .....

In der Schule gabs für Petzer zwischendurch mal eine Abreibung *g

Ich verstehe nicht, warum sich die sogenannten Stammuser ständig in alle Threads einmischen müssen ... auch wenn diese selbst gar kein Eigeninteresse daran haben ...

Überlasst das doch den Admins....

Na dann misch ich halt noch einmal mit.

Wenn Du alles besser zu wissen glaubst, dann solltest Du auch schon eruirt haben, wie man seinen Emailbutton freigibt.

Allerdings scheint mir, das Dein Wissen über Sicherheit im Net nicht vorhanden ist.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Ewing Oil
    geschrieben 1128610314000

@Coraya. Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.Ich habe mehrfach nach den Kosten gefragt und keine Antwort bekommen! Das war das Problem!!Es sollte doch im Interesse "Aller" sein, wenn man über evtl entstehende Kosten aufgeklärt wird, oder??

Das Rudi sich aber bei Holginho persönlich gemeldet hat verdient Anerkennung!

Außerdem ist die Sache längst aus der Welt und Du gräbst das nochmal aus???

Genauso könnte ich sagen:was mischt Du Dich hier ein??Tue ich aber nicht!!

In einem anderen Thread hast Du Wally/OmaX angefahren und als quasselnden Stammuser dargestellt...

Wo war denn da Dein Eigeninteresse??Außerdem bist Du mit über 100Threads ja auch ein "Stammuser".

So, laß uns dieses längst abgehakte Thema beiseite legen, das Leben ist viel zu kurz um sich über alles und jeden aufzuregen.

Trotzdem lG Michael ;)

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1128626607000

@'Rudi1' sagte:

wie schnell ist es passiert, ein Urlaubsfoto auf der Digitalcamera löschen, man schaut nicht richtig hin und schon sind alle Bilder weg.

Die komplette Speicherkarte ist gelöscht.

Meine Wiederherstellungschance über 90%

Fragen? E-mail an mich

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1128627997000

@'Rudi1' sagte:

wie schnell ist es passiert, ein Urlaubsfoto auf der Digitalcamera löschen, man schaut nicht richtig hin und schon sind alle Bilder weg.

Die komplette Speicherkarte ist gelöscht.

Meine Wiederherstellungschance über 90%

Fragen? E-mail an mich

• Holginho
    geschrieben 1128673952000

Guten Morgen, emsiger Rudi!

Ich denke, es reicht, das Du uns einmal auf Deine, sicherlich lobenswerten, Dienste hingewiesen hast.

Wer mag, kann Dich ja kontaktieren - aber weitere posts dieser Art möchten wir hier dann aufgrund der HC-AGBs bitte nicht mehr.

DANKE für Dein Verständnis und VG,

SvKP-Admin

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1130667393000

Um mal zum Thema zurückzukommen.

Hat denn nicht jemand einen (kostenlosen) Tipp, den er öffentlich ins Forum stellen möchte, wie man an die gelöschten Bilder/Daten kommt. Das wär doch dann eine wirkliche Hilfe.

• Klaus43
    geschrieben 1130685493000

Fast alle Rettungsprogramme gibt es nur als Shareware. Hier gibt's eins bei Winload als Freeware:

http://winload.de/download/31056/Utilities/Datenrettung/PC.Inspector.Smart.Recovery-4.45.html

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1130688753000

@ Klaus

der Link ist leider tod.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!