okay das mit margarita kann ich verstehen. aber warum ko panghan nicht
Frage an erfahrene Urlauber :-)
-
geschrieben 133285664300008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1332858382000
Gegen Pha Ngan hab ich gar nichts geschrieben. Außer, dass wir nicht wissen, ob das ins Anforderungsprofil von einsundzwei passt. Ist halt ein kleines Inselchen mit langwieriger Anreise und eingeschränkten Ausflugsmöglichkeiten. Und dann wär da noch die Verpflegungsfrage.
Mir sind die Informationen noch zu dürftig, um wahllos Fernreiseziele in den Raum zu stellen, wo's im Mai nicht dauerregnet.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1334004175000
Hallo,
Danke für die Hilfe.
Koh Phangan war jetzt noch keine Region wo ich mich damit befasst habe.
Mai wäre wirklich nicht soooo gut da wie gesagt im Sommer dann 6 Wochen Ferien sind. Im mai dann in 2 Wochen Ferien 2 Wochen zufliegen ist mit Zeitumstellung dann doch eher Stress da ist wie gesagt der August besser.
Hab nun Jamaika Rose Hall Suite Hotel im Auge. Sowie Dom Rep Bayahibe, Mexiko (Tulum oder Yucatan) oder Kuba.
Wobei ich befürchte das da im August alle nicht sehr empfehlenswert sind zwecks Wetter oder Hurricane Zeit.
Auf den Malediven hab ich auch ein noch bezahlbares Hotel gefunden, Reiseempfehlung ist aber auch da nicht Juli/August.
Zu unseren Ansprüchen
Direkte Strandlage, 4 besser 5 Sterne, toller Strand/Meer.
Wir waren in Punta cana im Iberostar Bavaro vor 10 Jahren und vom Hotel/Service ein Traum.
Wetter letztes Jahr Tüekei mit 44-46 Grad....ein Traum.
Das klare Meer aus Ägypten....Super.
Welcher Ort hat eine Mischung ?
Sehr schwierig ich weiß und dann auch noch im August.
Kann mir noch jemand was Raten?
Grüße
-
geschrieben 1334033596000
@einsundzwei sagte:
Wetter letztes Jahr Tüekei mit 44-46 Grad....ein Traum.
Wenn Ihr solche Temperaturen wirklich mögt, schau Dir mal die VAE im Sommer an, Service und Wasser sollten auch passen und dazu im Sommer noch angenehme Preise!
-
geschrieben 1334050293000
Guten Morgen,
ich war letztes Jahr in Mexiko im Catalonia Playa Maroma und es war einfach nur traumhaft.
Schneeweißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser, tolles Hotel, toller Service, super Essen.
Und für Kids wurde auch genügend geboten.
Wie es dort im August wettertechnisch aussieht weiß ich leider nicht, aber ich glaube man kann heutzutage sowieso nicht mehr allzuviel auf irgendwelche Prognosen oder Vergangenheitswerte geben.
September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak -
geschrieben 1334054646000
Wir (2 E& 1K 11 Jahre)waren letztes Jahr im August im Rose Hall Suites auf Jamaika und es war gut. Ich würde dir jedoch dann eher zu Kenia raten für die Sommerferien, da es dort meiner Meinung nach ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber Jamaika gibt und es war dort auch sehr, sehr schön.
-
geschrieben 1334056848000
Hallo,
wir waren jeweils im August auf Kuba, Barbados und Jamaika und hatten außer gelegentlichen kurzen tropischen Regenschauern keinerlei Probleme mit Hurricans usw.
Im Gegenteil, wir empfanden die Abkühlung sogar als erfrischend. Gelegentlich war es vorher etwas schwül, aber wenn man die Wärme liebt, kein Problem.
Grüße
Alika
PS: in Kenia waren wir 3 Wochen im August, wovon wir eine ganz Woche Dauerregen hatten!
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1334061130000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
Das Hotel ist auf Jamaika auch unser Favorite
Wo seit ihr in Kenia gewesen?
Mein Mann wäre bei Kenia sofort dabei ich allerdings bin da eher für Mexico, Dom Rep., Kuba oder Jamaika
Wäre toll wenn du mir bissl was von eurem Jamaika Urlaub erzählen würdest.
Unsere Kids sind dann 8 und 10 Jahre Flugtechnisch mach ich mir da weniger Sorgen.
Gruss
-
geschrieben 1334063718000
Wollt ihr nur am Strand/Pool liegen?
Legt ihr wirklich Wert auf so extrem hohe Temperaturen?
Als reine Badeziele sind viele (die meisten) der vorgenannten "völlig verschenkt" und/oder fallen wettertechnisch in den Bereich "Risiko belastet".
doc's Tipp mit den VAE ist sicher nicht der schlechteste, die Kapverden solltet ihr euch vielleicht auch noch näher ansehen und die Tipps Bali und Ostküste Malaysia sind sicher auch nicht die schlechtesten...v.a. wenn es auch etwas mehr als Strand und Pool sein sollte.
Warum bist Du gegen Kenia? Ich frage nur, um eure Präferenzen besser einschätzen zu können.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!