Hallo Reisende,
ich habe jetzt gehört, dass alltours seine Kunden vermehrt vor Ort in ein anderes Hotel verlegen muss. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur ein Märchen und einzelfälle?
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Frank
Hallo Reisende,
ich habe jetzt gehört, dass alltours seine Kunden vermehrt vor Ort in ein anderes Hotel verlegen muss. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur ein Märchen und einzelfälle?
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Frank
Mir selber ist es bei meinen 5 Reisen mit alltours noch nicht passiert, habe aber im Urlaub viele Leute getroffen, denen es so ging. Ich hatte nur grosse Probleme (d.h. unmöglich) mit dem Versuch einer Umbuchung wegen des Irak-Krieges im Frühjahr.
Ich denke, irgendwie müssen sich die niedrigen Preise erklären lassen.
Hallo ich kann dem nur zustimmen. Ich war gerade mit alltours auf corfu und ich habe von einigen Hotelgästen aus unserem Hotel erfahren, dass alltours sie zuerst in ein anderes Hotel eingecheckt haben! Alle waren sehr sehr sehr verärgert über alltours. Ich persönlich kann nur unter allen Umständen von alltours abraten!!!!!! Absoult miserabelste Reiseveranstalter, null kulant, unfähige und unverschämte Mitarbeiter also das absolut schlechteste was es dem Reiseveranstalter Markt gibt:
Um keinen Preis mit alltours verreisen, unser Hotel das heißt 56 Zimmer haben alle auf alltours geschimpft!!!!!
Wir haben im August mit Alltours gebucht. Das war das erste und letze Mal. In unserm Hotel Chrystal Beach auf Fuerteventura werden Umbauabeiten durchgeführt. Das hatte man uns vorher natürlich nicht gesagt und den vollen Reisepreis abkassiert. Auf einen Brief hat Alltours bis heute nicht reagiert. Auch die Reiseleitung vor Ort war unfähig und arrogant. Also, Hände weg von Alltours!!!
"Ohne meinen Alltours sage ich nichts" oder "it's so easy mit Alltours in the sun, when the kakerlakes dancing on the run"
Wir waren erst letzte woche mit alltours in fuerteventura. hatten schon im märz gebucht und bekamen im juli mitgeteilt, dass wir in ein anderes hotel sollen, weil unser gebuchtes hotel nicht fertig ist. das hotel, in das wir umgebucht wurden, war super und hatte genauso viel sterne, war hauptsächlich von tui-gästen besucht, die für eine woche schon 200 € mehr gezahlt haben als wir für 9 Tage. von demher können wir uns über die umbuchung nicht beschweren.
Hey!
Mein einziger Kommentar:1x Alltours - nie wieder Alltours.Jeder weitere Kommentar zu Alltours wäre reine Zeitverschwendung.
Hi,
was Berthold schreibt kann ich nur bestätigen.
ciao
Hallo
Wir waren schon öfter mit Alltours im Urlaub
und sind immer recht zufrieden gewesen.
Auch mit anderen Reiseveranstaltern waren wir schon im Urlaub ( Neckermann, 1/2Fly,
Jahn-Reisen )und konnten eigentlich keinen großen Unterschied feststellen.
Warum nicht das preiswertere Angebot nutzen, wenn mehrere Reiseveranstalter ein Hotel anbieten? Jeder ist doch froh, wenn er ein paar Euros sparen kann.
Gruß Babsi
Hallo Babsi!
Ich muß Dir in einem Punkt beipflichten:Wenn Du ein Hotel aus dem Alltours-Katalog noch bei "einigen" anderen Veranstaltern finden würdest,könnte ich verstehen,daß Du bei Alltours buchen würdest.
Ich habe bei Alltours meine erste Ägyptenrundreise gebucht.Fazit:eine Katastrophe nach der anderen.Für die Verlängerungswoche versuchte man mich statt im gebuchten 4-Sterne-Hotel ausserhalb Kairos,in ein 2-Sterne-Stadthotel einzuquartieren.Zum Rückflug hat man mich dann vergessen,im Hotel abzuholen.Gott sei Dank habe ich mir auf eigene Rechnung ein Taxi genommen,sonst hätte ich den Rückflug verpaßt.Das war mein erster Singleurlaub - "da kommt Freude auf".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!