• eva-maria
    geschrieben 1358502179000

Hallo,

hhm ich bin ziemlich unsicher, aber: kann man keine Fragen mehr an Hotelbewerter stellen, die einen Beitrag in HC eingestellt haben? Sorry, vielleicht hab ich was verpasst. Früher konnte man, sofern der Bewerter dies zugelassen hat, Rückfragen schicken. Ist dies nicht mehr möglich? Hab selbst in der Vergangenheit hin und wieder auch Fragen von Leuten erhalten, die ein bestimmtes Hotel im Auge hatten welches ich bewertet hatte. Jetzt versuche ich seit Tagen schon eine Frage an Besucher/Bewerter eines bestimmten Hotel loszuwerden, aber weiss nicht wie?!?!?! Kann mir hier jemand helfen bitte? Vielen Dank.

LG

Eva

eva
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358503087000

Hallo eva-maria,

öffne die Bewertung und rechts ist doch der Button: Fragen an xy

• eva-maria
    geschrieben 1358512735000

Hallo Ahotep,

leider erscheint bei mir nichts Derartiges mehr. Es ist nur noch der Name des Bewerters und ob er registriert ist und wieviele Male die Bewertung gelesen worden ist.... und das wars. Egal, welches Hotel ich anwähle, es erscheint nirgendwo mehr  die Auswahl: haben Sie Fragen an... 

Dieses: haben Sie Fragen an - erscheint bei mir nur noch in den Threads.

Sorry, ich bin leider absolut eine Null was PC betrifft, ich kann zwar damit arbeiten, aber alle Veränderungen sind für mich der reine Horror. Wie gesagt, auch ich habe diese Möglichkeiten der Rückfragen in der Vergangenheit bereits genutzt, aber jetzt ist zumindest für mich die Möglichkeit weg!

Aber vielleicht hängt das Ganze ja auch damit zusammen, dass ich seit Monaten schon mich gefühlte tausendmal bei HC einloggen musste, weil ich bin immer sofort wenn ich einmal diese Seite verlasse, wieder ausgeloggt bin, obwohl ich immer wieder klar ankreuze, dass ich angemeldet bleiben möchte.

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.

LG

Eva

eva
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358513566000

Hallo Eva-Maria,

habe es gerade mal uneingelogged ausprobiert: Man kann trotzdem eine Frage stellen (müsste sich jedoch nach dem Klick auf "Fragen an XY" als erstes einloggen).

Vielleicht lassen die jeweiligen User nicht zu, dass sie angeschrieben werden?

Rechts über dem grauen Feld "Gesamtbewertung x von 6" findest Du den Link zum Stellen einer Frage...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Heike68
    geschrieben 1358513683000

Hallo Eva,

habs mir auch grad mal angeschaut. Egal ob ein-/oder ausgeloggt, steht "Fragen an xy" dierekt unter dem Registrierungsdatum des Users...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Kourion
    geschrieben 1358517098000

@eva-maria

Wie @ Ahotep schrieb: Du musst bei der Bewertung "Weiterlesen" anklicken. Dann siehst du  - beim Avatar - oben rechts "Noch Fragen an..." - wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben. ;)

Aber wenn du das dort nicht findest, stimmt bei dir / in deinem PC in der Tat etwas nicht.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • eva-maria
    geschrieben 1358518933000

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Informationen. Herzlichen Dank. Leider kommt bei mir auf der rechten Seite (wenn ich eine Bewertung aufmache) zum Beispiel folgendes:

Aus: Deutschland

Reisezeit: im Oktober 12

Verreist als: Allein/Single

Kinder: keine

Dauer: 1 Woche

Reiseart: Badeurlaub

Weiterempfehlung: Ja

Ø dieser Bewertung: 5.4

Nachweis

auf der linken Seite unter dem jeweiligen Bild steht:

von ....XY

Registriert seit .....

Die Bewertung wurde 199 mal gelesen.

und das wars. Absolut kein Hinweis, dass ich irgendwen anschreiben kann und so sehen alle Bewertungen aus - egal ob registriert oder nicht - übrigens auch meine. Ich habs ausprobiert.

LG

Eva

eva
  • fraenni
    geschrieben 1358521150000

Hallo eva-maria,

bei Deiner letzten HB steht z.B.

direkt neben dem Avatar:

von Eva-Maria

Alter 56-60

Registriert seit 02.08.05

Fragen an Eva-Maria?

Du müsstest auch eine PN von mir haben, vllt. können wir so Dein Problem lösen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • casablanca
    geschrieben 1358521760000

Hallo

Du musst das Hotel anklicken dann auf alle Infos zum Hotel jetzt auf Bewertungen dann müsste es klappen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Anke

casablanca
  • fraenni
    geschrieben 1358522685000

Hallo Anke,

bei Deinen HB aber schon mal nicht, denn dafür muß man im Profil Anderen Nutzern den Kontakt erlauben auch freigeschaltet haben. ;) :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!