Hi,
ich möchte für Mitte/Ende September eine Lastminute-Reise ( 2 Wo / Gran Canaria) buchen und habe dazu noch zwei Fragen:
1)
Wenn ich mir im Internet ein Lastminute-Angebot heraussuche, kann ich das dann im Normalfall auch in einem gewöhnlichen Reisebüro buchen?
Oder geht das nur, wenn die Reise von bestimmten Reiseveranstaltern angeboten wird? Wie sieht es z. B. bei Bucher-Reisen aus, die, meinem Kenntnisstand nach, ausschließlich Lastminute anbieten?
2)
Ein Hotel, das ich gern buchen würde ist z. Zt. für Ende August als günstiges LM-Angebot buchbar. Kommt es oft vor, dass man bei den LM-Angebote ähnliche Hotels findet oder kann es jeden Monat komplett anders sein?
In Moment finde ich die Angebote für Mitte/Ende September noch nicht so berauschend. Spricht etwas dagegen mit der Buchung noch zu warten? Besteht - trotz Nebensaison - die Gefahr, dass, wenn ich zu lange warte, irgendwann alle Flüge bzw. guten Angebote ausgebucht sind?
Ich hoffe, hier sind ein paar Lastminute-Kenner, die mir weiterhelfen können! Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße, Eva