Da kann ich mich wirklich nicht beklagen. Um 01.30 weckte mich die Rezeption mit dem Hinweis, das ich um 01.50 Uhr zum Frühstück an der Rezeption erwartet werde. Das war der beste, weil gerade gekochte, Kaffee im ganzen Urlaub...lol. Außerdem gab es eine Tüte mit Brötchen, Apfel und Mineralwasser
Früher Heimflug, Frühstück?
-
geschrieben 1181861422000
-
geschrieben 1181862201000
Wir mussten morgens um 5:30 den Heimweg antreten und bekamen am Abend vorher gegen 22:00 eine Thermoskanne Kaffee aufs Zimmer gebracht, Butter Marmelade Nutella, Käse und Toastbrot.
Haben also nochmal schön gemütlich in unserem Zimmer gefrühstückt bevor es heimwärts ging.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1181862780000
Eine Tasse Kaffee bekommt man eigentlich in den allermeisten Hotels auch bei sehr frühem Abflug noch, wenn man es vorher mit der Rezeption abklärt. Die Kaffeemaschine ist in der Regel ohnehin eingeschaltet - was meint Ihr wohl, wie der Nachtportier die Schicht übersteht . Eine Kleinigkeit zum Frühstück (sofern man um diese unchristliche Zeit schon Hunger hat) ist in aller Regel auch kein Problem - man sollte es nur allerspätestens am Abend vor der Abreise an der Rezeption vorbestellen.
Ich persönlich bin ohnehin auch zuhause kein Frühstücksmensch - gleich nach dem Aufstehen bringe ich noch nichts runter, aber über einen guten Kaffee freue ich mich immer , von daher bestelle ich mir bei frühen Abflügen kein Frühstück, bekomme aber immer vom Nachtportier einen guten, starken, Kaffee (notfalls aus der privaten Thermoskanne )
-
geschrieben 1181891802000
Ich habe schon zweimal erlebt das es kein Frühstück gab, nur so ein Lunchpaket!! Naja das war nicht gerade sehr lecker Letztes Jahr wurden wir um 7 Uhr abgeholt und da gab es nichts. Auf dem Weg zum Flughafen löste sich der Käse im Lunchpakt langsam auf(voll eklig)!!!!!!
-
geschrieben 1181893147000
Ich glaube nicht, dass es davon abhängig ist, wieviele Sterne ein Hotel hat. Wir haben im letzten Jahr auf Mallorca in einem 3,5 Sterne-Hotel nicht einmal nachfragen müssen, ob es bereits um 4.30 Uhr Frühstück gibt. Die Rezeption hat uns von sich aus darüber informiert, dass für alle früh Abreisenden ein Frühstück bereitsteht. Es gab sogar zusätzlich ein paar abgepackte Kleinigkeiten, die man "für unterwegs" mitnehmen konnte, denn so richtigen Frühstückshunger hat man doch um diese Uhrzeit eigentlich noch nicht.
LG Conny -
geschrieben 1181906110000
vor zwei Jahren ging unser Rückflug um 06:00 - wir wurden also so gegen 03:00 vom Hotel abgeholt
wir haben damals (super AI-Hotel 4* in Bulgarien) an der Rezeption bei der Schlüsselrückgabe ein Lunchpaket bekommen. Kaffee war leider keiner drin, dafür 2 Sandwiches, 1 Apfel, 1 Schokoriegel, 2 Saftpäckchen und 1 kleines Wasser
da ich kein Frühstücks-Mensch bin, hab ich mich auch nicht mehr nach Frühstück im Hotel erkundigt; aber ich denk mal, einen Kaffee kann man sicherlich haben
vielleicht am Abend vorher an der Rezeption Bescheid sagen, dann kriegt du ganz bestimmt deinen Kaffee und wahrscheinlich auch Frühstück
-
geschrieben 1181911097000
Wir sind bisher nur einmal so früh geflogen und das war von Mallorca.
Obwohl das Hotel grottenschlecht (3 oder 4 Sterne, weiß ich nicht mehr) war gab es morgens früh ein Frühstück. Okay, es handelte sich hierbei um einen fertigen, mit Folie abgedeckten Teller mit Brötchen, Auflage und Obst. Aber immerhin, man hat überlebt und damit zumindest nis zum Flughafen durchgehalten
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1187941907000
@maiglöckchen sagte:
Hallo,
was frühstückt Ihr, wenn vor Öffnung des Hotelrestaurants schon der Heimweg ansteht (also vor ca. 6.00 Uhr)?
Meistens geht ALL-In. ja nur bis 24.00 Uhr.
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, das ich ohne Kaffee den Heimweg antreten muss. Bis zum Getränkeausschank im Flieger dauert es ja unter Umständen sehr lange, und am Flughafen gibt es unverschämte Preise. Und dann der Hunger.........
Viele Grüße
Meistens bekommt man doch zumindest ein kleines Frühstück wenn man so bald heimfliegt
-
geschrieben 1187943792000
also bisher haben wir da wirklich nicht so drauf geachtet. ich bin auch kein frühstücksmensch. von daher bin ich da nicht scharf drauf.
aber kaffee muß sein.
und ehrlich gesagt: wenn ich meinen urlaub damit entspannt ausklinken lassen kann und auf dem flughafen eh eine menge zeit habe, kaffee zu trinken,kaufe ich ihn mir auch dort. gut,10 euro würde ich nicht gerade bezahlen, aber so einen preis habe ich auch noch nicht gesehen.
im frühstücksraum des hotels sitzt man doch eh auf heißen kohlen und hat nur einen blick für den ausgang, um zu gucken, ob der bus kommt.
wir haben es die letzten jahre vorgezogen, uns mit einem taxi zum flughafen bringen zu lassen. dann ist man nicht so irre früh da, muß nicht noch andere hotels abklappern und steht erstmal nicht in einer schlange.
das geld ist es mir allemal wert.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1187945347000
Hallo,
wir haben dieses Jahr auf dem Rückkweg aus Bulgarien Abfahrt 4.30 Uhr leider keinen Kaffe bekommen. Haben uns vor Ort einen Abend vorher Nescafe in Tütchen gekauft und morgens zubereitet. War sogar geniessbar. Als Verpflegung gabs ein Lunchpaket.