Mir ist das auch ab und an schon, speziell hier bei HC passiert. Kann uns einer von HC ggf. erklaeren woran das liegt? Waere echt super, dann klaert das vielleicht auf, warum man als Kunde erst mal so verwirrt wird. Aber ich habe es auch schon gehabt, dass der Preis runter ging .. (und nich rede ebenfalls vom bereits ausgewaehlten Datum und Abflugsort).
Fühl mich bei der Angabe des Reisepreises ein wenig veräppelt! Was meint Ihr??
-
geschrieben 1193240434000
-
geschrieben 1193242120000
Preisauf bzw. Abschläge durch den jeweiligen Flughafen, wie anfangs hier schon erwähnt?
LG
-
geschrieben 1193242863000
Wurde doch schon X-Mal erklärt, DEN Thread gibts ja schon dutzendfach. Die Datenbasis ist offenbar nicht tagesaktuell, erst bei einer konkreten Anfrage wird der aktuell im System vorhandene Preis angezeigt. Da würde ich jetzt nicht unbedingt bösen Willen unterstellen, denn da sich offenbar viele Leute über diese angeblichen Lockangebote aufregen sind die ja nun eher kontraproduktiv!
-
geschrieben 1193243557000
@santamarinello sagte:
Wurde doch schon X-Mal erklärt, DEN Thread gibts ja schon dutzendfach.
Oh sorry, wenn nicht jeder sämtliche Threads mitbekommt. Jetzt bin hier schon zwei Jahre dabei, habe bis auf die letzten 3 Wochen fast alles gelesen, aber DAS ist mir doch tatsächlich entgangen.
Asche über mein Haupt...
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1193243791000
Musst nach den gesperrten gucken, der Günter erklärt das immer und macht dann zu
Ich mein mich zu erinnern dass das Thema erst vor einer Woche dran war ... gerne erfolgt hier auch der Verweis auf die Suchfunktion, gelle, aber wie wir ja seit neuestem us erster Hand wissen ist die ja noch recht lückenhaft, also verkneif' ich mir das jetzt einfach
-
geschrieben 1193244570000
Das müsste ich wohl, aber irgendwo ist auch meine Zeit nur begrenzt.
Und mit der Suchfunktion kam ich noch nie klar. Ich wüsste auch gar nicht, welchen Suchbegriff ich in diesem Fall eingeben müsste.
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1193245148000
Günters Erklärungen zu dem Thema sind in diesem Thread zu finden:
-
geschrieben 1193274504000
Die Preise sind ja auch als "AB" angegeben.
Desweiteren kommen auch noch die Rabatte runter 10 für 14, 7 für 10 usw.
Irgendwie passt der Preis immer
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1193277843000
Also wenn der Betrag plötzlich mehrere 100 Euro teurer ist,passt da für mich gar nichts mehr...
und das "ab" steht nur am Anfang.Wenn da die festen Preise (nach Datumsauswahl usw)stehen und man dann zu "buchen" geht,danach sind die manchmal plötzlich anders,darum gehts ja.Zumindest war es vor ein paar Wochen so,als ich am Suchen war und scheint jetzt immer noch so zu sein,sonst wäre Mole nicht sauer.