• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1502017219447

Und dabei zurückzulegende Höhenunterschiede -- die sind hier beachtlich-- hast Du ebenfalls nicht beachtet...

Daher meine Bitte--poste nur dann, wenn Du einen hilfreichen Tipp geben kannst.

• Kourion
    geschrieben 1502021179294 , zuletzt editiert von Kourion

@Florian80w sagte:

2 km sind definitiv nicht als fußläufig zu bezeichnen.

So würde ich es nicht formulieren.

Wenn ich jeden Tag 2 oder auch 2,5 km auf ebener Strecke entlang der Küste zur nächsten Bushaltestelle laufe, ist das für mich ein netter Spaziergang. Dito der Rückweg.

Wenn ich aber auf einer solchen Strecke mehr als eine 1,5 l Flasche Wasser + eventuell noch andere Einkäufe im Rucksack habe und es geht auch noch bergauf, wäre ich sicherlich nicht mehr rundum zufrieden.

Kommt halt auf die Gegebenheiten an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1502109634499

nate1 hat bereits in der ersten Antwort den richtigen Thread im Fuerteventura-Forum verlinkt. Bitte dort informieeren und ggf. weiter posten - hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!