• David311
    geschrieben 1180357988000

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Tips geben.

Also, ich bin 23 und möchte mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen. Irgendwohin, hauptsache Strand, Meer und wo man auch schön shoppen, bummeln kann. Leider habe ich pro Person nur ca. 450 Euro.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Länder, Städte empfehlen was meinen Kriterien entspricht und auch zu dem Preis machbar sind?

• uweder1
    geschrieben 1180358560000

Hay David. da würde mir spontan Bulgarien einfallen, Strand und Meer, soweit das Auge reicht, günstige Preise, auch was los für junge Leute... (Goldstrand, Sonnenstrand..)

Tunesien wäre für den Preis auch drin, aber dort weniger Shopping und Bummeln, es sei denn, ihr mögt Basare und Souks...

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Holzmichel
    geschrieben 1180358894000

Ganz einfach !

Du fährst allein nach Malle und Deiner Freundin gibt`ste die 450 Euronen mit, sie kann dann bei mir im Gartenbungalow übernachten ! Käme sicher keine Langeweile auf ! ;)

Spass beiseite !

In diesem Preisrahmen und mit Deinen Wünschen - ausserdem, welche Zeit und wie lange soll es sein ?? - wird sicher nur irgendwas Billigeres auf Malle und Co., spanischen Festland , Kroatien oder ev. noch bei den Türken machbar sein.

Bulgarien eher nicht, weil ich jetzt da nicht so viele tolle Shopping-Chancen sehe (und wo`s möglich ist, reichen die Euronen nicht.).

Ich würde sicher an erster Stelle das spanische Festland wählen!

mit Gruss

Erwin

• heikekeppeln
    geschrieben 1180359934000

Hi David,

wie siehts denn mit Malta aus? Da würdest Du mit der Kohle für eine Woche gut hinkommen. Ist fast immer schönes Wetter, kannst viel shoppen. Allerdings gibts dort fast nur Felsstrände. Und es sind jede Menge Leute in Deinem Alter da. Flugzeit: ca. 2,5 Stunden. Außerdem kannst Du Dir auch die Insel anschauen, ist nicht so groß.

Viel Spaß

• David311
    geschrieben 1180361306000

7 Tage wollten wir, am besten halt Last Minute. Bulgarien wollt ich eher nicht. Spanien, Griechenland wäre super.

• tatverdaechtiger
    geschrieben 1180364336000

Hallo.

Griechenland sieht wohl eher schlecht aus, wenn man ein vernünftiges Hotel möchte... Aber drin ist alles...

Meine Empfehlung: Kanaren. Preislich zur Zeit sehr gut! Ich weiß zwar nicht wann Eure Reise gehen soll, aber für die nächsten Wochen empfehle ich Dir wirklich die Kanaren.

Beispiel: Hotel Buenaventura in Playa del Ingles, auf Gran Canaria. Sehr beliebtes Hotel (siehe die Bewertungen). Zwar nicht direkt am Strand, aber so weit ist der nicht. Um bummeln könnt Ihr bis nix mehr geht... Musst Dir mal raussuchen hier bei HC. Preislich echt im Rahmen...

Ansonsten: Deine Suchkriterien hier bei HC eingeben, es werden Dir dann schön übersichtlich alle Hotels mit Bewertungen und Preis gezeigt... Und dann müsst Ihr nur noch entscheiden...

Viel Spaß dabei!

tatverdaechtiger

• David311
    geschrieben 1180364606000

Ok, Kanaren schau ich mir mal an :)

Hab grad nochmal mit meiner Freundin telefoniert. Am liebsten wäre ihr Spanien. Wie gesagt Hotel am besten direkt am Strand und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten (Stadt). Der Urlaub sollte ca. Ende Juli beginnen.

• gutenmorgen
    geschrieben 1180365090000

...., also Malta würde ich nicht unbedingt jemandem empfehlen, der

so gar keine Vorstellungen hat. Und 450,-- wofür? Nur Übernachtung oder AI?

Bischen Interesse und vorab Infos sollten für jedes Urlaubsziel sein :shock1:

Sag mir Bescheid, wenn du für das Geld was gefunden hast. Bin auch noch auf der Suche :D

• dagmar474
    geschrieben 1180368400000

Hallo,

Ende Juli soll der Urlaub beginnen - ist ja Hauptferienzeit ! Für 450,- für eine Woche nach Mallorca ? Das glaube ich nicht, vielleicht über Last Minute. Wie wäre es sonst mit Flug und Hotel getrennt buchen ? Versuch doch mal günstige Flüge für Euren Zeitraum zu bekommen und such Dir dann ein Hotel dazu, vielleicht reichen dann die 450,-.

Grüsse

Dagmar

• Lexilexi
    geschrieben 1180371731000

@david

es ist doch eigentlich ganz einfach. da bei euch der preis wohl eher das ziel vorgibt, schau doch mal oben auf den orangenen reiter "reisebüro". dann gibst du die suchoptionen ein und dann erhältst du alle möglichen ergebnisse, die für den preis machbar sind. daneben ist auch gleich die hc weiterempfehlungsrate aufgeführt. nun mußt du dir nur noch die ganzen bewertungen durchlesen und das beste preis-leistungs-verhältnis heraus suchen und dann buchen.

ich weiß, das hört sich nach viel arbeit an, aber es macht spaß und so (oder ähnlich) machen es die anderen wohl auch.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!