@ Günter,
du solltest aber auch darauf hinweisen, dass die Seite neu geladen werden muss. Sonst gibt es nur "Nebel" und nix zumindest bei mir
@ Günter,
du solltest aber auch darauf hinweisen, dass die Seite neu geladen werden muss. Sonst gibt es nur "Nebel" und nix zumindest bei mir
Vielen Dank für die Antwort, wir werden uns dann einmal über die Mängelliste her machen. Werde morgen nach dem Treffen mit der Reiseleitung wieder berichten.
Nimm alles auf, was zugesagt und nicht eingehalten wurde.
Zusätzlich:
Lärm, Schmutz, sonstige Störungen durch die Bauarbeiten
Behinderungen durch die fortgesetzte Bautätigkeit in den Hotelbereichen
last not least die Schlechtleistung bei der Zimmerkategorie ...
Falls noch Fragen offen sind kannst du mich gerne auch per PN kontaktieren.
Viel Erfolg!
Ach so - versuch kühl und sachlich zu bleiben, lass spüren, dass du deine Ansprüche genau kennst.
Und denk dran, dass du nicht in der Haut des Incomingvertreters stecken wolltest ...
Höflich und bestimmt erreicht man am meisten, eskalierende Schreihälse sorgen nur für Abbruch.
ach wir sehen es fast emotionslos, waren ja erst vor kurzem weg aber dennoch kann es nicht sein das so horrende Summen für eine derartige Leistung verlangt werden. Wir sind soweit für Lösungsvorschläge offen und ja wenn wir wirklich 50% rückerstattet bekommen so wäre dies erledigt für uns.
Abwarten wie offen die Reiseagentur dann damit umgeht - der aktuelle Zustand ist nunmal Fakt, wenn sie dies anerkennen würde ich es begrüßen.
So ganz viele Optionen zum Widerspruch haben sie allem Anschein nach nicht ...
Hallo
unser heutiges Gespräch mit der Reiseleiterin vorort verlief aus meiner Sicht positiv. Die Dame versuchte anfangs sich aufs Hotel rauszureden und sie verstehe nicht warum uns denn keine Upgrades oder der gleichen geboten wurden. Nachdem aber zufällig ein Gast der bei 5vorFlug gebucht hatte hinzu gekommen war und erklärte das ihnen vor Anreise erklärt wurde das Hotel sei in Bau und sie haben dafür eine großzügige Ermäßigung bekommen war das alles vom Tisch. Ich habe ihr auch gesagt das ich sehr wohl die Verantwortung beim Anbieter sehe und auch bis dato keinerlei Rückmeldung von FTI habe.
Das FTI Mängelblatt wurde ausgefüllt und unsere handgeschriebene Mängelliste als Zublatt beigefügt.
Ich bin guter Dinge das es ein Happy End geben wird.
Vielen Dank für die nette Unterstützung hier im Forum, ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
Bleibt nur zu hoffen das nicht nich mehr Leute auf diese Baustelle hereinfallen ehe sie fertig ist.
Der Veranstalter muss auf Baustellen hinweisen, mozz123 - tut er es nicht begeht er eine Pflichtverletzung.
Allerdings exkulpiert er sich allein mit dem Hinweis nicht von Minderungsansprüchen, verhindert jedoch eine zusätzliche Schadenersatzforderung.
Weshalb sollte der Hotelier Upgrades anbieten - und vor allem welche denn in der gegenwärtigen Situation, in der gerade mal eine bestenfalls rudimentäre Beherbungsmöglichkeit zur Verfügung steht?
Natürlich hat FTI ein unfertiges Hotel verkauft und steht damit in der Verantwortung, daran konnte von Beginn an kein Zweifel bestehen.
Positiv immerhin ist deine neu gewonnene Zuversicht, hoffentlich könnt ihr die verbleibenden Urlaubstage nun etwas unbeschwerter verstreichen lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!