• Ronny6
    Dabei seit: 1574115552828
    Beiträge: 2
    geschrieben 1625644481573 , zuletzt editiert von Ronny6

    Hallo,

    ich hatte 09.20 ne Reise für 08.21 gebucht wo jetzt abzusehen ist das vom Abflughafen(Ham) nach Marsa Alam wohl kein Flug gehen wird. An wen sollte man sich wenden um die Bereitschaft eines alternativen Abflughafens und/oder alternativen Zielflughafen anzumelden. Das Reisebüro(holidaycheck) oder den Veranstalter (fti)

    Vielen Dank

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28988
    geschrieben 1625646755851

    Willkommen im Forum, Ronny6.

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den Veranstalter- Thread /FTI - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9598
    geschrieben 1625647065429

    FTI bringt in diesem Fall nichts, er muss sich bei HC melden...:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • enno68
    Dabei seit: 1551797941121
    Beiträge: 100
    geschrieben 1625647338477

    Dein Ansprechpartner ist dein Reisebüro.

    Hier also Holidaycheck.

  • NeckarSchwabe
    Dabei seit: 1527074698327
    Beiträge: 2580
    geschrieben 1625647394256

    Ich finde es auch relativ sinnlos die Thematik, die ja nicht nur einen Veranstalter betrifft, in den Thread zu dem wo man zufällig gebucht hat zu verschieben.

    Es gibt in der derzeitigen Unsicherheitslage inzwischen etliche Threads zum Thema mit den immergleichen oder zumindest sehr ähnlichen Fragen und Antworten. Da wäre u.U. ein Sammelthread zielführender.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1625654081944 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Das wäre zunächst durchaus mal ein Ansatz-- aber der Sammelthread würde extrem unübersichtlich. Es blättert doch jetzt schon kaum einer mal zurück.Oder hab ich da was verpasst :smirk:

    Das wird sich auch in einem Sammelthread nicht ändern! Daher werden wir den auch nicht einführen.

    Zudem arbeiten die Veranstalter auch mit unterschiedlichen Systemen. Gerade FTI macht es anders als manche andere. TUI geht einen andere Weg und Schauinsland ebenfalls. Es gibt keine Gleichschaltung, der Systeme.

    HC erhöht gerade die Erreichbarkeitszeiten --täglich 10:00 – 23:00 Uhr, das ist schon eine gewaltige Steigerung-- aber auch eine Aufgabe!

    Wir sind mit 130 Mitarbeitern im Reisebüro am Start - selbst das das ist momentan mehr als knapp. Lösungen sind aber schon in der Pipeline

    (Mehr darf ich dazu nicht sagen, bitte um Verständnis)

    Die RV schalten jetzt massiv die externen Callcenter zu--

    Übrigens ist auch Mailbacklog ist überall in der Branche ein riesiges Thema- das wird uns noch eine Weile begleiten-

    Auf diesen unglaublichen Boom konnte man sich nicht einstellen, kein Veranstalter und auch kein Reisebüro

    Die Branche gibt ihr Bestes.

    Und hier ändern wir zunächst nichts ab, aber Danke dennoch, NeckarSchwabe - für den Vorschlag:thumbsup:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1625655028758

    @ronny6 bitte kopiere Deinen Beitrag dennoch uin den FTI Thread, Danke. Hier machen wir - der Übersichtlichkeit wegen -dann auch zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!