@wiener-michl sagte:
Nein, im 21.
Ups, ja haste Recht
Ich mag Kinder, aber ein ganzes ist mir fast immer zuviel
Hallo Thorben,
mit Pfeffer und Salz oder lieber mit Senf ??
Wenn die Kindern etwas mehr Erziehung durch die Eltern erfahren würden, dann würden Manche nicht so ablehnend auf Kinder in Urlaub reagieren.
Bin ja auch erst 50 und kann Kinderlärm noch gut vertragen.
Gehört zwar nicht zum Urlaub, aber :
In nächster Nähe meiner Wohnung war fast 20 Jahre ein Bolzplatz mit einem Metallzaun.
Dann in der Nachbarschaft andere neue Nachbarn und schon musste der alte Bolzplatz weg, da "Ball gegen Zaun" zu laut war.
Natürlich sind Kinder sehr laut, aber wollen wir wirklich Kinder als Duckmäuser, die nur Glotze und Computer kennen ?? Ist ja o.K., wenn einige sagen, dass die Kinder nun gross sind und es soll Ruhe herrschen. Aber das ändert sich sofort wieder, wenn Enkel da sind. Dann ist es egal, ob Ruhe da ist oder nicht. Dann freut man sich über den lauten Wortschatz der Enkel und wie gut die Laufen können. Auch und insbesondere´im Urlaub, da kann man damit angeben.
Gruß
Rathaus
PS: ich mag die auch mit Senf.
Ich mag Kinder generell im Urlaub nicht, ich mach keine freilaufenden Kindern im Restaurant, und ich hasse quängelnde Kinder (z.B. im Flugzeug).
Brave, ruhige oder schlafende Kinder sind mir jederzeit willkommen. [/quote]
Hier wurde nicht gefragt was du magst Katze, sondern nach einem Hotel mit wenig oder keinen Kids!
Hast du KInder Katze?
katzen haben immer viele kinder, grins
der war gut
Es gibt viel zuwenig Hotels wo Kinder draussen bleiben müssen.
Da hast Du mal recht, ich wünschte es würde sich mehr die Waage halten, sagen wir für jedes 10. Rutschen Hotel ein Kinder freies Hotel!
Freilaufende Kinder gehören verboten. In Geschäften, Restaurates, Hotels usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!