Ich komm mit nach Italien, das will ich sehen
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
-
geschrieben 1183643673000Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
-
geschrieben 1183643802000
Hallo,
mein Senf dazu:
Saisonbedingt sind, wenn wir unterwegs sind, ohnehin wenige Kinder in den Hotels.
Mir sind aber kleine Kinder, die quengeln oder weinen, lieber, als Jugendliche, die meinen am Pool Fussball sielen zu müssen oder gar Jugendgruppen, die im Hotel den Ausnahmezustand ausgerufen haben.
Denn die zuerst genannten, wissen eigentlich nicht was sie tun.
Die Älteren (Jugendlichen) hingegen wissen es ganz genau.
Ansonsten, ausserhalb der Ferienzeiten in kleinere bis mittlere Hotels "ohne AI" gehen und sich nicht zu sehr auf die Hotelanlage, sondern vielmehr auf die Umgebung konzentrieren.
Grüsse
Claus
-
geschrieben 1183643823000
Zum Laufen lernen, ja *grins*, aber nicht zum Ausflugs-Radius begrenzen. Und für Kulih schon gar nicht.
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1183643947000
Ja Claus, englische Ballspieler im Pool auf Rhodos (in meinem Fall) sind mir durchaus ein Begriff. Da sollte mal eingegriffen werden, find ich auch. Teilweise benehmen sich Jugendliche schlimmer als Kleinkinder.
geschrieben 1183643986000
@KULIH: Du bist wohl ein Troll?
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1183644095000
am besten schließt Kulih sich ein und bleibt zu Hause
-
geschrieben 1183644141000
Nö, wir schließen ihn weg, für ewig...
geschrieben 1183644225000
Das ist ja auch alles richtig was du da sagst Claus.
Aber Kinder an die Leine, na ich weiss ja nicht.
@ metrostar, ich hatte so ein Teil früher auch, allerdings zum skifahren lernen, mein Dad wollte sicherstellen das ich in einem Anfall von Wahnsinn nicht in die nächstbeste Gletscherspalte falle.
Mal davon abgesehen verstehe ich einfach das Problem einiger hier nicht. Es hat doch niemand etwas gegen kinderlose Hotels einzuwenden!! Meine Meinung ist einfach das man den Katalog richtig lesen sollte. Hab ich ein Hotel wo beispielsweise abends dezente Pianomusik angeboten wird, ist wohl klar das dort kaum Familien mit Kindern sein werden etc. ich werde hier jetzt nicht alle Kriterien runterleiern. Wir als Familie informieren uns doch auch welches Etablissement für uns geeignet ist, warum sollten das kinderlose nicht genauso machen?
LG
-
geschrieben 1183644372000
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und Leute bedenkt mal: Kinder sind unsere Zukunft... Schlimm genug, dass "gewollt" Kinderlose später einmal auf ihre Rente pochen.
geschrieben 1183644581000
Kulih ist wohl schon erwachsen auf die Welt gekommen ?
Ich finde diese ganze Diskusion auch zum k......, es gibt genügend Möglichkeiten in ein Hotel zu fahren wo man wenig oder keine Kinder antrifft. Man müsste sich nur bemühen