die Diskussion mit besseren Eltern hatten wir schon so oft, das ist ausgelutscht Möcht ich nicht näher drauf eingehen, denn Alle halten sich für die Besten
Nur muß man auch verstehen, wenn z.B. Rentner, ältere Gäste, kinderlose oder auch Eltern (mit gut erzogenen Kindern), schulerklopfsmiley, hi hi ein Hotel suchen, bei dem nicht Miniclub, Animation bis zum abk.... auf dem programm stehen, viel Geld ausgeben für bessere Hotels und dann den ganzen Tag mit Bingo, Hütchenspiel, Dart uns sonstigem Zeug konfrontiert werden möchten.
Eine solche Auswahl war vor einigen Jahren wesentlich einfacher. Doch im Zeitalter von All ist es wesentlich schwieriger.
Wenn man nicht gerne nur ein App. mit oder ohne Frühstück buchen möchte sowieso. Ich hatte vor unserem letzten Fuerte Urlaub einiges durchgeschaut. Für uns ist Urlaub:
Bereits beim Frühstück nichts herzurichten und abzuräumen. Hinsetzen und wohlfühlen. Ich möchte kein App. mit Spüldienst.
Mit fällt auf, dass gerade hier im Forum öfters nach ruhigen Hotels nachgefragt wird.
Das ganze Jahr über hat man Streß und Hektik, da möchte man im Urlaub nicht noch den ganzen Tag Kindergeplärre um sich.
Als ich von unserem gebuchten Iberostar Palace Fuerte mal ins Gaviotas rüberkam dachte ich, ich sei in einer Kitta
Das mit den Sandals habe ich von einem Freund aus dem Kuba Forum auch schon gehört. Ich kann die Philosophie der Gruppe gut nachvollziehen. Ein Markt dafür ist vorhanden.