Riccione oder Milano Marittima an der Adria: beide Ziele sind fuer ein junges Paerchen ideal...
Oder aber auch Sizilien -> San Vito lo Capo und seine traumhaften Strände !
LG
Ale
Riccione oder Milano Marittima an der Adria: beide Ziele sind fuer ein junges Paerchen ideal...
LG
Ale
@alessandro sagte:
... kommt man aber nicht ohne Mietwagen wirklich sinnvoll hin und pauschal buchbar ist das auch nicht. Dann eher Cefalu oder Taormina, wobei Cefalu zum Baden natürlich um Klassen besser als Taormina ist.
Nach San Vito kommt man ganz easy von Palermo/Airport...jedes Hotel oder Guest House organisieren den Transfer; dort braucht man auch kein Mietwagen wenn man einen Badeurlaub machen will...
Eine andere Geschichte ist es wenn man die Insel besuchen will!
Cefalù ist natuerlich auch schoen...Taormina sowieso; die Straende in San Vito sind aber am schoensten.
Und warum muss man hier in HC immer alles "Pauschal" buchen????
Habe bis jetzt nie gemacht, habe aber trotzdem immer einen schoenen Urlaub verbracht....
LG
Ale
1. Man muss natürlich nicht pauschal buchen, die meisten der anfragenden in diesem Forum tun das aber, ergo hilft ein Tipp sich von einem italienischen Hotelier einen Transfer organisieren zu lassen nicht wirklich weiter.
2. Die schönsten Strände Siziliens im Sandstrandbereich befinden sich ganz eindeutig an der Südküste. Tre Fontane, Selinunt, Eraclea Minoa, Siculiana Marina, die Oasi di Vendicari an der Südostküste bei Noto.
warum Santa? Das mit dem Tranfer habe ich icht kapiert...
Das Thema hier war "Ziel fuer Badeurlaub" und ich finde San Vito Lo Capo ganz geeignet weil es MIR dort ganz gut gefallen hat...
Du hast natuelich sehr scoene Straende genannt (sehr gut ) nur san Vito ist fuer ein jngeres Paerchen ohne Auto vielleicht besser...
Ausserdem, bin ich nur froh wenn ich im Forum schreiben darf dass es auch andere sehr schoene Ziele wie San Vito auf Sizilien und nicht nur immer wieder Mallorca oder die Turkei gibt
Und die Gelegenheit nutze ich sehr gerne
LG
Ale
sind die strände auf ibiza...z.b. bei cala millor immer seeeeehr voll im august?
Hallo...wir haben für Italien nie pauschal gebucht...gut wir haben es nicht so weit und sind immer mit dem Auto gefahren...haben uns im Internet ein Hotel ausgesucht und haben dann nur das Hotel gebucht...Esprit auch am Gardasee gibt es Orte für jüngere und Ausflüge kann man ohne weiteres mit den "öffentlichen" unternehmen...Sandstrand ist jetzt weniger..aber Italien ist unbedingt eine Reise wert..
sich für ein reiseziel für den badeurlaub festzulegen ist wirklich schwer.
bisher hab ich mir ibiza, mallorca und fuerteventura angesehen, alles traumhaft!
wie kann man sich da entscheiden?:( ein meer zum baden gibt es überall....
warum sind die kanaren eigentlich um so viel teurer?
Ich kann euch noch Lanzarote empfehlen. Playa del Carmen. Sehr schöne Strandpromenade mit Restaurants und Bars. Nicht überlaufen. In der näche auch der Hafen zu Fuss zu erreichen mit wieder tollen Restaurants. Für uns war es die ideale Mischung.
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!