Hallo zusammen, leider kann ich das was ich suche in der Überschrift schlecht beschreiben drum versuche ich es hier kurz und knapp.
Ich war in 2010 in Brasilien im Urlaub. Vorher hatte ich mir im Reisebüro Kataloge geholt und bin da bei einigen Hotels drauf gestoßen das eine Einzelperson für das Zimmer keinen so üblich hohen Aufschlag sondern den normalen Preis bezahlen muss, ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Und genau so eine Suche möchte ich jetzt wieder durchführen, nur diesmal vielleicht etwas einfacher via Internet.
Ziel ist es im Januar oder Februar für 14 bis 21 Tage in Richtung Karibik, Mittel- oder Südamerika zu starten, dorthin wo es warm ist, schöner Strand und ein bissl Kultur bzw. Sehenswürdigkeiten die mit dem Auto oder einem Reiseleiter vor Ort zu erreichen sind.
Gibt es eine Möglichkeit nach solchen Angeboten ganz gezielt zu suchen? Oder ist das etwas für den Abschnitt Reiseberatung hier im Forum?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, die Reise möchte ich mir selber als Belohnung für 1 1/2 schwierige Jahre schenken.