• Reiselady
    geschrieben 1197585424000

@Wally, die Animation habe ich auch nur erwähnt, weil mir aufgefallen ist, dass viele Eltern heute Wert drauf legen.

Zu den Kosten: Verpflegungskosten rechne ich nicht mit, die habe ich zu Hause ja auch. Da gibts ja auch kein Essen zum Null-Tarif. Allerdings sind wir, auch bei Ferienhausurlaub, auch mal essen gegangen. Das muss einfach drinsitzen. ;)

@Kidir, wir konnten oft Sonderangebote nutzen: 3 Wochen zum 2-Wochen-Preis. :D

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197621102000

Also ich mach gleich mal nen neuen Fred auf: "Gibt es irgendwo noch Sand?" Als Intro schreibe ich dann: "Ich und vielleicht ein paar Kumpels, vielleicht aber auch alleine, vielleicht aber auch mit Freundin, aber möglicherweise mit ohne, will in Urlaub mit Sand. Habt Ihr da ein paar Tips?"

Dann lehne ich mich genüßlich zurück und warte auf die Tausend Tollen Tips, die vermutlich vom Sandkasten vor der Tür bis AI hinter dem Mond (O-Ton Jordan:"...450000 km und AI...) :laughing: reichen werden, und lache mich kaputt. Melden werde ich mich auch nicht mehr, oder höchsterns auf Seite 10, wenn der Fred abzusterben droht, dann stelle ich noch ein paar dumme Fragen (z.B.: wo gibts grobkörnigen Sand?), auf die sich dann Alle wie die Guppies stürzen werden.

In anderen Worten, mich nervt es, wenn immer wieder die gleichen tralala-Freds eröffnet werden, ohne genaue Ziel- und andere Vorgaben und ohne Feedback vom Eröffner.

So, das mußte mal raus.

Ich wünsche allerseits ein guten Morgen, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Marlena
    geschrieben 1197622989000

Guten Morgen Roamer

Ich gebe Dir recht!!

Zuerst sollte wirklich die ,ich sage mal,Hauptarbeit ;) von den Personen kommen.Anschliesend noch ein paar Feinarbeiten,ist ok.

Ich muß mir auch erst Gedanken machen,am besten mit Zettel,was will ich und dann langsam einkreisen ;).

Denn viele Infos,z.B. ? Geld,Deutschland,Ausland etc.müßten dann nicht erst nachgefragt werden.

Einfach mal darüber nachdenken. ;)

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • wally/x
    geschrieben 1197629604000

@hausti sagte:

hallo an alle! hat irgendjemand für eine familie mit 3 kids günstigen urlaub für august 2008 gesichtet? dachte ich finde was als frühbucher! leider nur zwischen 3000 und 4000,- €! will ja nicht knausern, aber kids sind 2, 5 und 7 jahre alt, sehe da keine preisrelation mehr! schönen abend noch! :frowning:

Was ist an dieser Frage so unverständlich?

Da ist jemand sehr gefrustet, dass er keinen Familienurlaub unter 3000€ gefunden hat und fragt hier deswegen auch nicht nach Destinationen usw., sondern allgemein.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1197629746000

... und genau auf die Frage hat er auch durchaus sinnvolle Antworten bekommen - ob diese seinen Wünschen nun entsprechen oder nicht muss er schon selbst entscheiden. Ein kleines Feedback wär aber auch nett :D

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197629952000

Entschuldige, Wally, aber "irgendetwas" findet sich für " E+2K auch jetzt schon für unter 2.000 Euro / Woche, und zwar locker. Selbst unter 1500 ist machbar. Es fragt sich halt, was. Sicher kein AI 5* Strene Hotel. Aber dazu braucht man keinen Thread zu eröffnen, sondern nur die Suchmaschine anzuwerfen. Daher bleibt es für mich unverständlich. Punkt.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • alessandro
    geschrieben 1197630426000

...und der Ratschlag mit dem Gardasee war auch nicht gerade "out" für die Mammas. Diese Ferienanlagen haben IMMER ein (zwei...derei...) Restaurant(s) wo man auch HP buchen kann...

Wer die absolute Ruhe will, lässt die Kinder bei den Omas und sucht sich eine kleine Insel irgendwo... hat meine Mutter auch öfters gemacht und sooo bescheuert bin ich doch nicht geworden... oder :frowning:

;)

Ale

• jordan26
    geschrieben 1197631485000

@wally/x

Nun reicht es langsam bist Du etwa der/die Thread öffner/in Du hackst in diesem Thread nur auf andere herum Du zitierst Sachen die wir lesen können Du stellst uns als Deppen+Neppen dar,wir die wohlgemeinte Ratschläge machen die dir nicht in den Kram passen,und wenn die alle die hier gepostet haben auch noch rücksicht auf das Buget machen ist es auch nicht Recht.Es wundert mich das die anderen User so viel Nerven haben mit dir ,möglich das die Weihnachten vor der Tür stehen.

wo sind den bitte schön deine Vorschläge oder ist es das einzige was dich an diesem Thread interessiert aus zu teilen.Für irgend etwas gibts ja auch noch einen Fun wenn Du dich langweilst.

• wally/x
    geschrieben 1197633439000

Warum reicht es jetzt jordan?

Die Frage war doch eindeutig:

[b]Gibt es noch günstigen Urlaub[?/b]

Was nervt euch eigentlich an meinen Einwänden?

Warum sollte ich Vorschläge machen, wenn es eine allgemeine Frage ist und nur beiläufig vom Threadersteller (nach seiner Suche) der hohe Preis erwähnt wird. Ich kenne doch weder die Vorlieben, noch alles andere was gewünscht wird.

Das scheint aber keiner von euch verstehen zu wollen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • McMonnie
    geschrieben 1197634510000

[quote=wally/x]@hausti sagte:

hallo an alle! hat irgendjemand für eine familie mit 3 kids günstigen urlaub für august 2008 gesichtet? dachte ich finde was als frühbucher! leider nur zwischen 3000 und 4000,- €! will ja nicht knausern, aber kids sind 2, 5 und 7 jahre alt, sehe da keine preisrelation mehr! schönen abend noch! :frowning:

Ja Hausti,

ich habe einen günstigen Urlaub für August 2008 gesichtet bei eigener Anreise mit Bahn oder Auto.

2 Erw. mit 3 Kids - Super Hotel mit 1A Ambiente, Kinderclub, Badelandschaft mit Sauna, Wellness - HP-Mahlzeiten in Büffetform

und vieles mehr

1 Woche für alle 5 Personen 1145,-- bei Unterbringung im Zimmer der Eltern. mit Kinderschlafz. 1392,--

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!