Aufgrund der Wirtschaftskrise hat es geheißen, dass die Griechenland Urlaube heuer vieel günstiger werden. Ja wo denn?? Ich habe noch KEIN vergünstigtes Angebot gelesen?!
Griechenland günstiger? Wo denn??
-
geschrieben 127893217500008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1278949612000
........hat es geheißen das griechenland billiger wird. Warum sollte es dort günstiger werden. Mehrwertsteuer erhöht, viele andere Steuern, Lebenshaltungskosten steigen, preise für Strom und Wasser sind gestiegen. Warum sollte es günstiger werden. Das Gegenteil wird spätestens im nächsten jahr eintreten.
-
geschrieben 1278958700000
Wer hat das denn behauptet, dass die GR-Reisen günstiger werden? Höre ich zum ersten Mal.
-
geschrieben 1278963631000
?? dort wo unser staat fleissig für die krise gespendet hat, kam z.b. in den ORf-nachrichten, dass griechenland urlaube deutlich billiger werden würden, eben aufgrund von buchungsrückgängen wegen der w-krise.
Ich mein, wenn das land soo hoch verschuldet ist und die mit einbußen rechnen müssen, sollten die ihre angebote günstiger machen, bevor keiner kommt und mit streiks des personals an flughäfen zu rechnen sind.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1278967174000
@strawberryhill sagte:
...sollten die ihre angebote günstiger machen...
Die Angebote machen aber nicht die Griechen, sondern die RV.
Außerdem hinkt deine Logik. Wenn du eine Firma hättest, die so gut wie pleite ist (oder ganz...), würdest du deine Produkte dann zum Spottpreis oder unter Wert verscherbeln, damit sie wenigstens irgendjemand kauft (bevor sie keiner kauft)?
-
geschrieben 1278970549000
@strawberryhill sagte:
Ich habe noch KEIN vergünstigtes Angebot gelesen?!
Welche Preise aus dem Vorjahr/en hast du denn? Wir helfen dir dann gerne beim Vergleichen
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1279016439000
Hallo
Als ich im Juni in Malia war, war dort so wenig los, - geschätzt ca. 50% weniger Gäste - das man trotz Krise einiges billiger angeboten bekam, oder für den gleichen Preis mehr bekommen hat.
Das Mädchen welches am Strand entlang geht und Massagen anbietet, bot diese heuer um 5 Euro billiger an.
Bier und Longdrinks wurden grundsätzlich 2 - 4 - 1 angeboten.
Cocktails wurden anstelle der bisher üblichen 0,2 l Gläsern grundsätzlich im Pint Glas (568 ml) angeboten.
Der Fishbowl - Cocktail, bisher in Goldfischgläsern unterschiedlicher Größe wird zusätzlich im Fishtank welcher doppelt so groß wie das größte Goldfischglas ist angeboten.
Der Türsteher der Go Go Bar versuchte mit dem Hinweiß zu punkten, das heuer ein Lapdance um 5 Euro billiger sei.
Des weiteren habe ich in dem Restaurant in dem ich jeden Abend essen gegangen bin ab dem 3. Tag automatisch eine Nachspeise bekommen welche ich nicht bezahlen mußte.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1279033222000
Eine Woche Griechenland-Urlaub für 188 Euro inkl. Flug
Reiseziel Krisenland: Seit der Euro-Pleite ist ein Griechenland-Urlaub fast billiger als zu Hause zu bleiben...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1279046118000
danke, genau so etwas habe ich gemeint!
Komisch, dass manche User meinen, es wäre nicht billiger geworden aufgrund der Krise. Da würden sich die Griechen selbst ein "Haxl" stellen.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana