@altlöwin63 sagte:
... Leuten mit hochdeutschem Dialekt ...
Jawoll! Mir san mir! :rofl:
@Bandit01 sagte:
Also ich wollte schon seit Jahren mal nach Griechenland, da wir aber immer mit mehreren Fahren bin ich bisher immer zu anderen Ziehlen überstimmt worden, nun habe ich mich mal durchgesetzt, und so haben wir für September Griechenland(Kreta) gebucht.
Ich hoffe und glaube nicht das bis september noch auswirkungen zu spüren sind, und selbst wenn, dan haben wir halt Pech gehabt.
Aber ich lasse mir meinen Ersten lang ersehnten Griechenlandurlaub nicht Vermiesen!
Da hast Du recht, ich bin übezeugt, dass Ihr einen wunderschönen
Urlaub auf der sehr schönen, vielseitigen Insel Kreta haben werdet!
Auch wir sind im September in Griechenland und ich bin überzeugt,
dass man da überhaupt nichts merken wird,
wir lassen uns Griechenland nicht vermiesen!
Gruss vom Griechenlandfan ALICE
@ Alte Löwin
Der Verein der Bayern in Berlin e. V. steht seit 134 Jahren für Bayerische Gast- und Gemütlichkeit. Hier im Bayernverein haben wir Spaß an bayerischer Lebensart und an der Erhaltung bayerischer Tänze.
http://www.verein-der-bayern-in-berlin.de/
Übrigens, wer war der erste König der Neuzeit in GR?
Also an Allem Schuld?
Wie sind die Farben beider Länder?
Ich werde mir in diesem Jahr auch Griechenland verkneifen. Wenn die uns Deutsche hassen und Raparationszahlungen haben wollen. Nein.
Spanien,Italien, Portugal auch vor der Pleite. Was ist mit den Ostblockländern ? Die hatten ja vorher Spielgeld. Sind Die jetzt reich? Von Denen hört man nichts.
Gruß
Siegi
Hassen tun uns viele.
Aber haben die Griechen nicht eine deutschen Trainer?
@Siegfried sagte:
Wenn die uns Deutsche hassen ...
Was ist das denn für ein geistiger Tiefflieger?!
Weil ein paar Leute Bemerkungen über Warenboykott und Zahlungen machen, willst du derart pauschalisieren, alle über einen Kamm scheren und so ein Fass aufmachen? Unglaublich, aber jedem das seine.
Meinst du nicht auch, dass die überwiegende Mehrheit der Griechen erstens gar nicht so denkt und zweitens das, was ihre Staatsmänner da grade vom Stapel lassen, gar nicht gerne hören? Eben wegen Menschen, die so reden wie du; und sie nun Gefahr laufen, ihre Hotelbetten nicht voll zu bekommen.
Da bin ich mal gespannt, wo du noch überall deinen Urlaub nicht verbringst, "weil die uns Deutsche hassen".
Bleibt wohl nur ein Urlaub diesseits der Grenzen.
@Bandit01 sagte:
Ich hoffe und glaube nicht das bis september noch auswirkungen zu spüren sind, und selbst wenn, dan haben wir halt Pech gehabt.
Aber ich lasse mir meinen Ersten lang ersehnten Griechenlandurlaub nicht Vermiesen!
Nicht alle verstehen alles. Aber so einfach geht das auch nicht. Es werden sich noch
manche wundern.
Naja
selbst wenn man es im September merken sollte, was wird schon großartig passieren?
Das Bier wird Teurer? Is mir egal, hab Al in!
Streiken werden die dan wohl nicht mehr! Ich mach mir keine sorgen um den Flugbetrieb!
Die Griechen werden mit sicherheit nicht auf uns Deutsche los gehn und uns Verprügeln wollen!
Ich denke man sollte auf jeden fall den Turismus in Griechenland weiter unterstützen, die Menschen die dort davon leben, können schließlich am wenigsten dazu, auch die sind mit sicherheit nicht darüber erfreut was ihre Staatsoberhäupter dort gemacht haben!
Lieber carsten 79.
Ich bin kein geistiger Tiefflieger. Das bist Du vielleicht. Ich kann nur das wiedergeben, was ich in der Presse und im TV gelesen,gesehen habe. Ich pauschaliere auch nicht. Wer mich nicht mag, den mag ich auch nicht.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!