• SaLa75
    geschrieben 1186492241000

Hallo,

wir wollen in der letzten Septemberwoche verreisen. Wahrscheinlich Balearen oder Costa de la Luz. Bei der Suche nach Angeboten fiel mir jetzt auf, dass die Preise für die Kinder (5 Jahre und 3 Jahre) stark schwanken.

Bei welchen Anbietern sind die Kinderfestprese besonders niedrig? Kann man das so pauschal sagen?

Danke!

Suche nämlich gerade online nach einem Schnäppchen (max. 1800 € für 1 Woche).

• artusundluna
    geschrieben 1186562897000

Hi,

ich fürchte, ganz pauschal kann man das nicht sagen, ich habe nämlich vor kurzem Kataloge für eine Reise mit einem Kind gewälzt und da schwankten die Festpreise innerhalb des TUI-Katalogs sehr von Hotel zu Hotel.... mal 50 % Kinderfestpreis, mal deutlich weniger, oft limitiert auf ein Kind, oft unter Vorbehalt, wieviele Vollzahler mitfahren, war eine Wissenschaft für sich....

Viel Erfolg!

P.S. costa de la Luz ist klasse, wenn auch leider nicht besonders billig, aber wir waren dort schon zweimal in "Deiner Reisezeit", also Ende September und es war jedesmal tolles Wetter und die Strände waren nicht zu voll, super Reisezeit!

Ciao, Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!